Hamburg Umgebung - AUX/ Ipod nachrüsten? wer hat zeit/Lust? I pay... ;-)

fiorano_hh

Testfahrer
moin,
ich wohne ich HH EImsbüttel und habe definitif 2 linke hände! :-(

Vorweg: ich habe 3 Leute die zu diesem Thema gepostet haben direkt angeschrieben aber da kam nichts zurück daher nun hier...

Ich suche also Hilfe beim Einbau / nachrüsten von einem AUX / Ipod eingang für mein geliebten Z4.

ich habe Navi Prof mit Monitor und einen cd-Wechsler (auf den ich gern verzichte ;-),
Hifi system. BJ 8/05,

Selbstverständlich zahle ich Material und Arbeitsaufwand (ob in Bier oder bar darf ausgesucht werden :-)))

danke.....

AW: Hamburg Umgebung - AUX/ Ipod nachrüsten? wer hat zeit/Lust? I pay... ;-)

Moin,

die Idee finde ich klasse! :-)

Viel Erfolg

Bert aus Bayern :-)

Hey,
also von mir ist es ein Katzensprung zu dir und ich kann dir gerne behilflich sein. Habe das vor einigen Tagen selbst erst gemacht bei meinem Z.
Wofür du Vorab sorgen solltest: Du holst dir das Nachrüst-KIT von BMW für ca. 50€ (Hier gibt es verschiedene Varianten, z.B. für den Aschenbecher und das Handschuhfach. Letztendlich kannste das aber "hinfriemeln wo du möchtest!).
Dann brauchst du noch eine Bohrmaschine, einen kleinen Schlitzschraubenzieher oder etwas ähnlich schmales und einige Taschentücher / dünne Lappen. Zusätlich noch ein AUX-Kabel mit 2x Steckerenden.
Leider ist mein linker Arm durch einen Motorradunfall außer Gefecht gesetzt, weshalb ich nur wenige Arbeiten selbst ausführen kann. Ist aber nich wirklich ein Problem, etwas Fummelei aber nix dolles. Durch den Unfall bin ich aber krankgeschrieben und hab daher viel Zeit! Meld dich bei Interesse!

Gruß

Der User "Tiliqua" verkauft die Dinger inkl. aller Kabel und ausführlicher Anleitung für sehr schmales Geld! Hau Ihn mal an, er hat bestimmt noch einen liegen, habe mir gerade einen bestellt!

Komme aus Norderstedt, wenn Du Bock hast, können wir es zusammen einbauen!

Zurück
Oben Unten