Hammer Hummer

AW: Hammer Hummer

:d :t

Auch witzig:

[yt]KSMTRxIknpw[/yt]

Ja, das sind schon suuuuuper Autos, die die Amis da zusammengekloppt haben :d

Ja, das sind schon suuuuuper Autos, die die Amis da zusammengekloppt haben :d

will nicht wissen, wie die ganzen "europäischen" geländewagen ausgesehen hätten, wenn die überhaupt in die richtung gekommen währen..

naja, das erste video ist lustig, wie kann man denn nur denken, dass der aus der höhe nicht komplett umkippt:j:j

will nicht wissen, wie die ganzen "europäischen" geländewagen ausgesehen hätten, wenn die überhaupt in die richtung gekommen währen..

naja, das erste video ist lustig, wie kann man denn nur denken, dass der aus der höhe nicht komplett umkippt:j:j

Komm schon, die Hummer, vor allem H2 und H3 sind doch ein Witz. Denen fährt jeder Pajero um die Ohren, von ner G-Klasse und den Defendern ganz zu schweigen.

"Der H1 ist zwar gut im Gelände aber dieser Wikipedia Ausschnitt sollte auch da Gedanken machen
Die sogenannte Maintenance-Ratio (Unterhaltzeit geteilt durch Einsatzzeit) liegt bei der M998-Serie um die 0,25 und bei den M1113 ECVs sogar bei 0,313 (moderne Wagen haben eine Maintenance-Ratio von 0,01 bis 0,001)"

Der "Wolf" der Bundeswehr, der auf der Mercedes G-Klasse basiert hat ne MR von 0,02...

Komm schon, die Hummer, vor allem H2 und H3 sind doch ein Witz. Denen fährt jeder Pajero um die Ohren, von ner G-Klasse und den Defendern ganz zu schweigen.

ähhhmmm, nö..

wir reden hier von einen trail und nicht vom fahren auf einem feldweg.

- pajero kannst du vergessen, hat eine selbstragende karosserie, dem reißt du das ganze fahrwerk raus.
- g-klasse, naja.. da liegt dir nach den ersten paar km die karosserie neben dem auto, weil der rahmen einfach keine verwindungssteifigkeit hat.
- defender ist nicht schlecht, wenn man diffsperren nachrüstet ist er sogar wirklich gut, das problem ist nur der motor, dem zu schnell die luft ausgeht.

es gibt nur wenige autos, die wirklich da durch kommen ohne "wirkliche verluste" und das sind einfach jeep cj/wrangler, toyota, alte nissan und alte suzuki geländewagen.

p.s.: mein ältester bruder ist mit seinem jeep cj7 den moab trail schon 3 mal gefahren..
ich kann dem zwar nichts abgewinnen aber naja - wems gefällt

99% sinnfrei die geräte...
zumal in D. und ganz besonders in der stadt.
aber das ist natürlich schon ein vorzeigbarer move:

mfg :cheesy:

ähhhmmm, nö..

wir reden hier von einen trail und nicht vom fahren auf einem feldweg.

- pajero kannst du vergessen, hat eine selbstragende karosserie, dem reißt du das ganze fahrwerk raus.
- g-klasse, naja.. da liegt dir nach den ersten paar km die karosserie neben dem auto, weil der rahmen einfach keine verwindungssteifigkeit hat.
- defender ist nicht schlecht, wenn man diffsperren nachrüstet ist er sogar wirklich gut, das problem ist nur der motor, dem zu schnell die luft ausgeht.

es gibt nur wenige autos, die wirklich da durch kommen ohne "wirkliche verluste" und das sind einfach jeep cj/wrangler, toyota, alte nissan und alte suzuki geländewagen.

p.s.: mein ältester bruder ist mit seinem jeep cj7 den moab trail schon 3 mal gefahren..
ich kann dem zwar nichts abgewinnen aber naja - wems gefällt

Wir reden hier ja vom Hummer H2/3 und nicht von Jeeps. Die Jeeps find ich sogar richtig cool. Aber der H2/3 basieren eben auf nem Cadillac Escalade, und dass der für Promis über den Boulevard eher gedacht ist, als fürn Trial ist ja bekannt.
Also: Die Jeeps sind geile dinger, aber fürs Gelände führt für mich an ner G-Klasse nix vorbei. Und der Rahmen von ner G-Klasse kann einiges ab, keine Angst.

sorry, h2/3 hab ich oben vergessen, die dinger können auch mehr wie 90% der fahrer, dana 44 achsen, borg warner verteilergetriebe, was will man mehr?? naja, bei denen - rund eine tonne weniger gewicht..

g-klasse hat einen super ruf, aber ist einfach nicht robust genug, dir reißen di ganzen verschraubungen von karosserie und rahmen und dannliegt die karosserie irgend wann mal daneben..
im offroad bereich wird bei den g-klassen immer noch ein zweiter rahmen in die karosserie geschweißt, dass diese nicht reißt.

Zurück
Oben Unten