HANDBALL - WM

AW: HANDBALL - WM

Das Halbfinale wurde gegen Serbien bereits vergeigt. Stichwort: Chancenauswertung. Wer sich einen Spieler wie Herrn Schöne leistet - 1 Tor aus 11 Versuchen, erst der 10. Versuch hat gesessen - hat kein WM-Halbfinale verdient.

Sorry, aber hätten wir uns diesen Spieler nicht "geleistet", dann wären wir vielleicht gar nicht in der Zwischenrunde...

Dito!
:)

Dafür hat er in seinem ersten Spiel gleich mal acht Dinger 'eingeschweißt' ;)
Denke da sollte man eher mal an unseren Herrn Brand appellieren einen anderen Außen einzuwechseln, auch wenn er nicht sonderlich viele Möglichkeiten hat :(

Sorry, aber hätten wir uns diesen Spieler nicht "geleistet", dann wären wir vielleicht gar nicht in der Zwischenrunde...

Was er vorher geleistet hat und vielleicht zukünftig noch leisten wird, ist nicht Gegenstand meiner Aussage. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und im Spiel gegen Serbien hat er versagt. Lässt sich nicht wegdiskutieren. Punkt, Ende der Durchsage. Besser zwei oder drei Dinger, wenn mans braucht, als 8, wenn man mit 10 Vorsprung gewinnt.

... Dafür hat er in seinem ersten Spiel gleich mal acht Dinger 'eingeschweißt' ;)
Denke da sollte man eher mal an unseren Herrn Brand appellieren einen anderen Außen einzuwechseln, auch wenn er nicht sonderlich viele Möglichkeiten hat :(

Wenn man einen Außen zur Nationalmannschaft beruft, ist zu erwarten, dass er was bringt. Also war das keine besondere Leistung, sondern nur der erwartete/erhoffte, gelungene Einstand.

Herr Brand hat auf Außen sicherlich wenig Möglichkeiten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jeder andere eine bessere Quote als 1:11 zustande gebracht hätte, war hoch ...

Was er vorher geleistet hat und vielleicht zukünftig noch leisten wird, ist nicht Gegenstand meiner Aussage. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und im Spiel gegen Serbien hat er versagt. Lässt sich nicht wegdiskutieren. Punkt, Ende der Durchsage. Besser zwei oder drei Dinger, wenn mans braucht, als 8, wenn man mit 10 Vorsprung gewinnt.

Wenn man einen Außen zur Nationalmannschaft beruft, ist zu erwarten, dass er was bringt. Also war das keine besondere Leistung, sondern nur der erwartete/erhoffte, gelungene Einstand.

Herr Brand hat auf Außen sicherlich wenig Möglichkeiten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass jeder andere eine bessere Quote als 1:11 zustande gebracht hätte, war hoch ...

Sicherlich kannte Herr Brandt (so wie du scheinbar) die Quote schon vor dem, Spiel!?:s
Wenn er bei dem Spiel, das mit 10 Toren gewonnen wurde (und es war sehr lange knapp und sah nicht nach einem solchen Sieg aus) die Dinger versemmelt hätte, dann wäre das Spiel ggd. auch verloren gegangen.
Sorry, aber deine Aussage macht in meinen Augen wenig Sinn.
Ich sehe das aus den Augen eines Aktiven und ich war auch viele Jahre Trainer.

Jim

Das Halbfinale wurde gegen Serbien bereits vergeigt. Stichwort: Chancenauswertung. Wer sich einen Spieler wie Herrn Schöne leistet - 1 Tor aus 11 Versuchen, erst der 10. Versuch hat gesessen - hat kein WM-Halbfinale verdient.

Das ist ungerecht !!!:a

Vielleicht hast Du das erste Spiel von Herrn Schöne nicht gesehen&:
Da hat er super gespielt und auch eine klasse Erfolgsquote gehabt.
Es kann nicht jeder Tage ein Sonnentag sein

Alles weitere wird schwer aber wer weiss ?

Gruß Andreas

Und Jungs ... nicht vergessen heute abend die Daumen zu drücken ... die machen wir platt ... :b:t:b

Anhänge

• daumen_druecken1.jpg
    daumen_druecken1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 48

Oh man, langsam hat man doch keine Lust mehr sich diese Weltmeisterschaft anzuschauen, wenn im heutigen Spiel innerhalb der letzten 5 min. wieder 4 Fehlentscheidungen gegen das deutsche Team getroffen werden! b: :furious3:

Gerade bei dem gehaltenen Ball von Jogi Bitter wäre es doch problemlos möglich mal auf den großen Videowürfel zu schauen und festzustellen, dass es eben Abwurf anstatt Einwurf für Dänemark geben muss :g

Schön zu sehen, dass unser :4operator Markus Baur auch mal solch deutlichen Worte finden kann.

Mir tun unsere Jungs einfach nur leid! :#

Die Jungs hatten das Glück nicht auf ihrer Seite !:g:g:g
Selbst das Spiel Polen - Norwegen, in dem ein Unentscheiden
die Rettung gewesen wäre, hat sich in den letzten Sekunden
gegen uns entschieden. Schade !!!

Pech im Spiel, Gück in der Liebe !:):)
Neues Spiel, neues Glück !:):)

Gruß Andreas

Zurück
Oben Unten