Händler in Köln/Bonn

caiox

Testfahrer
Hallo Zusammen,

eine ganz kurze Frage:
Welchen Händler in der Region Köln/Bonn kann man denn empfehlen?
Ich möchte meinen Z4M einfach nur in guten Händen wissen, wenn ich mal was machen lassen muss.. Ölwechsel oder anderes...

Danke & Grüsse!
Markus

AW: Händler in Köln/Bonn

Also es gibt rechtsrheinisch einen Händler, der Ende 2009 Insolvenz angemeldet hat und mittlerweile wieder geöffnet hat. Dort wollte man mir Brutto als Nettopreise andrehen.

Selber war ich dann in Marsdorf neben Chrysler. Großer Laden, bisschen anonym.

Ich bin nun in Bergheim. Klein und Fein. Kann ich für meine Person empfehlen.

Also es gibt rechtsrheinisch einen Händler, der Ende 2009 Insolvenz angemeldet hat und mittlerweile wieder geöffnet hat. Dort wollte man mir Brutto als Nettopreise andrehen.

Selber war ich dann in Marsdorf neben Chrysler. Großer Laden, bisschen anonym.

Ich bin nun in Bergheim. Klein und Fein. Kann ich für meine Person empfehlen.

Die Fa. Hakvoort in St. Augustin hat einen hervorragenden M Mechaniker, ist regelmässig auf Lehrgängen und mir per. bekannt. Kannst ja mal versuchen

Super.. vielen Dank!

In der Zwischenzeit hatte ich schon einen Termin in der NL Bonn gemacht... ich hoffe mal, dass die nach der negativen Berichterstattung Ihre Hausaufgaben gemacht haben.. ;)

Das nächste Mal werde ich dann in St. Augustin vorbeischauen!

Danke & Grüsse!
Markus

Ich empfehle auf jeden Fall Hakvoort, entweder in St. Augustin oder in Siegburg. :t

NL Bonn kann ich nicht wirklich empfehlen, zumal ich die Geschichte mit der Berichterstattung und die Konsequenzen mitbekommen habe.

habe meine Termine noch mal geändert.. ..werde jetzt in St. Augustin vorbeischauen.. ;)

Vielen Dank nochmal!

Grüsse
Markus

Zurück
Oben Unten