Handwäsche in München

Z4U

Fahrer
Registriert
5 April 2003
Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wo ich in München meinen Zetti entweder a) selbst von Hand waschen kann, oder b) ich das für einen vernünftigen Preis gemacht bekomme?

Bei den Waschboxen, die ich kenne, ist das verboten, und nur mit Dampfstrahler wird's halt auch nicht richtig sauber. Auch die Waschbürsten, die dort so rumliegen, will ich meinem Lack nun wirklich nicht zumuten. Man müßte halt irgendwo mit eigenen Schwämmen selbst Hand anlegen dürfen.

Danke für Eure Infos...

Gruss

Stephan
 
Hallo Stephan, immer noch mit dem Vorjahresmodell unterwegs, oder hast du ihn schon umgetauscht!?

Gruß aus der Heimat

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Tja, der neue ist bereits eingetrudelt, aber den alten will niemand so richtig haben - ist momentan nicht so einfach mit dem Verkauf :(

Na ja, bis Mitte Juni hab' ich noch Zeit, sonst werde ich wohl noch länger in grau herumfahren... :b

Gruß an die Saar,

Stephan

P.S. Ist schon 'ne neue Tour geplant???
 
Hi Stephan,

kein Wunder, daß der noch nicht verkauft ist, bei der Farbkombination ;-)

Gruß nach München,

Ralf
 
Handwäsche ist so ein Thema. Ich bin schon lange weg davon. Am Mittleren Ring und in der Ingolstädterstr gibt es Aral-Waschstrassen, die ausschliesslich mit Lappen waschen. Das mache ich und Gelbchen jetzt seit über 2 Jahren, und es sieht immer noch aus wie gerade abgeholt. Keine Kratzer. Danch sollte man nur nochmal drüberledern, damt es auch keine Schlieren gibt.
Die Allguth hat sogar ein spezielles Cabriowaschprogramm, aberd asist für Coupe´s ja uninteressant, daher kann ich darüber nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten