Handwerk, das mich begeistert! Veredelung

Z28

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Bitte einmal davon absehen, das es um eine Vette geht! ;)

Es war ein ganz unscheinbares Wald- und Wiesenvettchen mit einem Unfallschaden:

braunmet001.JPG

Was daraus werden kann, wenn ein guter Lackiere, ein Künstler von einem Sattler und einer mit den richtigen Ideen zusammenarbeiten:

Vette in "edel":

braunmet026.JPG

braunmet038.JPG

braunmet043.JPG

braunmet044.JPG

braunmet047.JPG

braunmet048.JPG

Wie findet Ihr das? Ich bin total begeistert!

Grüße, Holger

AW: Handwerk, das mich begeistert! Veredelung

Mehr Fotos!!! Sehr lecker :9

Was mann in Deutschland aus einem Ami alles machen kann:t

Schön... dann bin ich also nicht alleine... :)

Hier die Photostory zur Verwandlung von der grauen Maus zur eleganten Diva:

http://www.corvetteproject.de/fgalerie/thumbnails.php?album=43

Auch auf der zweiten Seite nachschauen!

Grüße, Holger

P.S.: Überlege mir gerade, ob ich meinen Camaro einer Schönheitsoperation unterziehen (lassen) soll... :d

Ah, habs gefunden, sind das die Fotos, die du im Integratiosnthread posten wolltest ?

Ja, sieht wirklich sehr gut aus :t

abgesehen von dem beige im innenraunm sehr schick..

Wunderschön, alles offensichtlich handwerklich perfekt umgesetzt und das Ganze auch noch in einer farblich gelungenen Komposition. Respekt! :t

Gruß

Kai

Hi P50,

da kann man schon mit kleinen Dingen, armen Kindern Freude bringen....:X

"Selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das Himmelreich..." :X

Nicht was Du jetzt denkst... das wollte mir der Pfarrer damals als Konfirmationsspruch verpassen...

...ich weiß weder wieso er den für mich ausgesucht hatte, noch weshalb er mir beim Lesen Deines Postings wieder eingefallen ist...

&: :b

Grüße, P51

"Selig sind die geistig armen, denn ihrer ist das Himmelreich..." :X

Nicht was Du jetzt denkst... das wollte mir der Pfarrer damals als Konfirmationsspruch verpassen...

...ich weiß weder wieso er den für mich ausgesucht hatte, noch weshalb er mir beim Lesen Deines Postings wieder eingefallen ist...

&: :b

Grüße, P51

JU52,

ich hätte da ne Idee, warum der Pfarrer....... der konnte in die Zukunft schauen und somit in Deine heutige Garage......:b:X;););)

LG
ME262

Ich finde die Bilder super! Auch wenn es bei der Vette nicht um die Optik geht ;-)

Der Hobel hat ja noch gelbe Blinker :X

Aber gefällt mir trotzdem! :t

Jochen, sind nicht die Blinker, sondern die Standlichter (also vorne meine ich).

Wie hättest Du die gemacht? Klar oder dunkel lasiert?

Grüße, Holger

Jochen, sind nicht die Blinker, sondern die Standlichter (also vorne meine ich).

Wie hättest Du die gemacht? Klar oder dunkel lasiert?

Grüße, Holger

Klar!
Aber das es ja Positionsleuchten sind, ist es verständlich warum sie gelb sind. Beim US Z3 sind sie das ja auch gelb.

Super Arbeit, und endlich einmal eine Corvette die im Interieur nicht so Ami-Plastik-pofelig daherkommt :t

Winzige Detailkritik sei erlaubt... den eingestickten Hinweis vorm Beifahrer um welches Fahrzeug es sich handelt, finde ich etwas overdone.

Mein Ding wäre eine Z06 mit komplettt schwarzem Alcantara-Interieur, vielleicht rote Kontrastnähte und Recaro Pole Position Sitzen:9

Dann sei mir auch eine winzige Kritik/Berichtigung an Deiner Einschätzung erlaubt, Peter... ;)

1.) Die Vette ist spätestens mit dem 2008-er Modell längst nicht mehr so plastiklastig im Interieur (kannst Dir meine ja mal anschauen).

2.) Es gibt die Vette als Option auch vom Werk mit Vollederausstattung (wenn auch nicht ganz so edel wie hier).

3.) Den Corvette-Schriftzug haben alle Vetten über dem Handschuhfach. Ob man ihn allerdings so betonen muß, ist sicher Geschmackssache.

Viele Grüße nach Würzburg,

Holger

Hallo Holger,

ich bin in Nürnberg auch schon mal eine C6 gefahren (in die fränkische Schweiz :9 ).
Sehr sportliches Auto, nur die Qualitätsanmutung wor besch...eiden.

Aber das hast Du ja jetzt geregelt.
Sieht toll aus und deshalb :t:t.

Viel Spaß damit,
Timo

Einen freundlichen Gruß an den General! ;)

Leider ist das nicht mein Auto, sondern eines, das von der Werkstatt meines Vertrauens im Kundenauftrag veredelt wurde.

Die Farbe ist übrigens aus dem Regal der Audi Quattro Sport GmbH.

Ich überlege allerdings wirklich, meinem Camaro die gleiche Behandlung angedeihen zu lassen... (und ich denke, der Grad der Aufwertung wäre dort noch viel größer).
&:

Ich kenne das Auto auch nur von den Bildern (Die Werkstatt ist in der Nähe von Aachen). Allerdings habe ich einen SEHR anspruchsvollen Bekannten, der das Auto in "real" gesehen hat und meinte, es würde noch viel besser als auf den Bildern wirken.
:9

Einen schönen Donnerstagmorgen!

Holger

1.) Die Vette ist spätestens mit dem 2008-er Modell längst nicht mehr so plastiklastig im Interieur (kannst Dir meine ja mal anschauen).

Viele Grüße nach Würzburg,

Holger

Hallo Holger,

die letzte Vette in der ich saß war ca. Bj 2006 :M.

Ich schaue mir das neue Modell aber in spätestens 2 Wochen sowieso für ein bis zwei Tage lang an im Rahmen eines Trips nach SoCal.

So ein Teil wollte ich schon immer mal fahren. Bin sehr gespannt und werde berichten :t.

Zurück
Oben Unten