Handy-Antennen Anschluss?

Zeathy

Testfahrer
Hallo erstmal!

Also zuerst wollte ich sagen, dass ich seit neuem stolzer Besitzer eines Z4 bin und hier im Forum schon viele interessante Dinge erfahren haben.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die ich hier trotz Suche im Forum nicht 100%ig klären konnte:

Ich habe keine Telefonvorbereitung oder ähnliches drin, einfach nur das Hifi-Soundsystem (nicht das HIFI Professional). Gibt es trotzdem irgendwo im Wageninneren eine Anschluss für die Handyantenne? Die Antenne hinten hat ja meines Wissens beide Funktionen (Radio+GSM), oder?

Wo finde ich den Anschluss und wie komme ich daran? brauche ich noch so etwas wie eine Antennenweiche?

Vielen Dank

Chris

AW: Handy-Antennen Anschluss?

Laut EBA der Freisprecheinrichtung wird die Antenne für´s Handy hinten am Antennenverstärker angeschlossen. Ist aber nicht zu erkennen an welchem Pol, da es sich um ein fertiges Verlängerungskabel handelt, welches beim Bausatz dabei ist.

Laut EBA der Freisprecheinrichtung wird die Antenne für´s Handy hinten am Antennenverstärker angeschlossen. Ist aber nicht zu erkennen an welchem Pol, da es sich um ein fertiges Verlängerungskabel handelt, welches beim Bausatz dabei ist.

Dankeschön! Das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter!
Wo sitzt der Antennenverstärker? Im Heck unter der Antenne?
Wie komme ich da am besten ran?
Kann das sein das der Stecker ein "normaler" FAKRA Stecker sein kann?
Andererseits: Wieviel Pole sind denn da noch? Dürfte doch nicht so schwer sein an zwei rumliegenden Pole das Antennenkabel anzulöten?

Oder hab ich nen Denkfehler gemacht?

Grüße

Chris

Hey Ulli!

Das is ja der Wahnsinn! Vielen Dank! Genau das nachdem ich gesucht habe!

Viele Grüße

Chris

Zurück
Oben Unten