Handy Halter e89

Xerxes

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Da ich für meinen Z4 e89 eine Halterung für mein Handy Samsung S21 Plus ( Geht natürlich für jedes andere auch ) gesucht habe,
bin ich hier mal auf die Suche gegangen um nicht wirklich was gutes zu finden.
Leider.
Dann hab ich bei meiner Recherche im Amazon eine Halterung gefunden die geradezu Perfekt für mich ist.

* Sitzt so das es das Navi nicht verdeckt.
* Alle Schalter sind zugänglich.
* Jederzeit entfernbar.
* Wackelt nicht und sitzt Bombenfest.
* Ist nicht hässlich, sondern sogar ansehnlich.

Das wollte ich hier mal mitteilen damit falls jemand auch eine sucht nicht so lange suchen muss.

------> Halter Handy <------

Amazon 22 Euronen.

P.S. Ich werd beizeiten noch ein Bild einfügen20211027_162530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Inspiration. Ich habe alle meine letzten Handys (Galaxy S7, S9+, S10+) in der normalen original Samsung KFZ Halterung mit Saugnapf an der Windschutzscheibe. Hält ebenso bombenfest, dafür ist es natürlich etwas mehr im rechten Sichtfeld.

Ich hatte in meinem e93 vorher auch eine Halterung an der Windschutzscheibe.
Nur fand ich das das irgendwie stört.
Und nach 1 bis 2 Jahren ist die Saugwirkung auch nicht mehr die Beste.
Und es macht so hässliche Spuren auf die Scheibe wenn man das weg macht. ;)

Da ist die jetzige Halterung einfach Genial. Ist nicht im Weg. Rappelt nicht. Schränkt keine Sicht ein. Und sieht auch noch ganz gut aus.

Auch ein Danke an @Xerxes für den Tipp.
Ist diese Woche angekommen alles bestens kann man empfehlen.
Hält auch das Smartphone incl. aufklappbarer Schutzhülle.

VANMASS Kfz Handyhalterung Auto Lüftung [Hält Bombenfest] mit Stabilem Lüftungshaken 360°Drehbar 100% Silikonschutz Smartphone Halterung Auto für Alle Handys & Autos iPhone 11 12 Samsung Huawei Xiaomi​

Auch ein Danke an @Xerxes für den Tipp.
Ist diese Woche angekommen alles bestens kann man empfehlen.
Hält auch das Smartphone incl. aufklappbarer Schutzhülle.

VANMASS Kfz Handyhalterung Auto Lüftung [Hält Bombenfest] mit Stabilem Lüftungshaken 360°Drehbar 100% Silikonschutz Smartphone Halterung Auto für Alle Handys & Autos iPhone 11 12 Samsung Huawei Xiaomi​

Es gib bis Sonntag 07.11.21 noch 8% Rabatt auf den normalen Preis.

//Madcon

Da kommt der Sparer voll auf seine Kosten ;) - 1,76 Euro gespart :thumbsup:
Und ich hab noch Porto für DHL bezahlt, Prime ist mir zu teuer :roflmao:
OT: Prime ist zwar über die Jahre immer teurer geworden - die ganzen Vorzüge sind mir aber (noch) das Geld wert. Musst halt 1-2 🍻 im Schönbuch weniger trinken, dann hast das auch wieder drin ;).

//Madcon

OT: Prime ist zwar über die Jahre immer teurer geworden - die ganzen Vorzüge sind mir aber (noch) das Geld wert. Musst halt 1-2 🍻 im Schönbuch weniger trinken, dann hast das auch wieder drin ;).

//Madcon
Ich bestell einfach zu wenig vielleicht 10 -15 x im Jahr und dann sind einige Dinge auch noch Versandkostenfrei.
ich bin da ein bisschen zurückhaltend mit solchen Diensten - wie Prime, Netflix, Spotify :thumbsup:
zusätzlich zu den DSL, Mobil, Magenta, und und und monatlichen Beiträgen die man ja auch noch hat ;).

Und das Bier trink ich eh meistens Zuhause 10 Liter für 13.99 :roflmao: :roflmao: im Schönbuch bin ich vielleicht 1x im Jahr.

Muss jetzt mal schauen ob ich mal eine Uhr kaufe so ne Omega Speedmaster Snoopy hätt scho was :laugh4:

Zurück
Oben Unten