Handy mit Freisprecheinrichtung

Kuvy

Coupe Sammler
Schorndorf, BW und Homberg-Ohm, Oberhessen
Wagen
BMW Z3 M coupé
Will bei unserem Neuzugang eine Freisprecheinrichtung installieren.
Eine BMW Heckantenne ist im Stoßfänger schon vorhanden, will aber nicht so eine komische Halterung am Bumerang schrauben.
Schickt mir mal eure Lösung

Will bei unserem Neuzugang eine Freisprecheinrichtung installieren.
Eine BMW Heckantenne ist im Stoßfänger schon vorhanden, will aber nicht so eine komische Halterung am Bumerang schrauben.
Schickt mir mal eure Lösung

Aux Eingang vorhanden [emoji848]
Edit: Kenne mich im Z3 doch nicht mehr aus [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze einfach ein kenwood kdc bt 44 mit extern mikro funktioniert perfekt, mit der scheiben handy halterung ist es nicht perfekt funktioniert aber auch gut.

Meine Lösungen kennst ja..Mit einem etwas aufwendigeren Halter geht es auch ohne den Bumerang anzubohren;)

20161110_164401k.jpg
20161108_183445k.jpg

So sieht das dann mit Handy aus:
IMG_3212k.jpg

Mikro versteckt sich hier:
20161110_162733k.jpg

Moin,

da ich letztes Jahr auch etwas gebastelt habe und meine Lösung natürlich 'am besten' finde ;), möchte ich sie kurz vorstellen.

Ich habe ein Pioneer Radio DEH-X9600BT mit zwei rückseitigen USB-Ports und integrierter FSE verbaut. Das Mikrofon ist bei mir ebenfalls über dem Innenspiegel angebracht und funktioniert einwandfrei.
Da ich das Telefon im Sichtfeld aber nicht an der Windschutzscheibe haben wollte (ich hasse die Abdrücke und Schmierereien!), musste etwas anderes her. Ebenso wollte ich alles schnell und rückstandsfrei abnehmen können.
Ich habe dieses System gekauft, welches mit das Telefon per Magnet fixiert. Anstatt es jedoch zu verkleben habe ich es modifiziert :idea2::
1.png 2.png

3.png 4.png 5.png

Ich hoffe es hilft jemandem

Gruß

Ich würde mir bei Ebay eine gebrauchte mittlere Lüftungsdüse kaufen und diese dann den Anforderungen entsprechend umbauen.

Zurück
Oben Unten