Handyvorbereitung Zwischenkonsole (Sitze) entfernen...

markushe

Gesperrt
Registriert
22 April 2008
Hallo Leute,

möchte mir einen z4, 2.5i, Baujahr 3/2004/ 39 000 kaufen, und in der Zwischenkonsole zwischen den Sitzen neben der Handbremse befindet sich so ne Art Handyvorbereitung oder ähnliches.

Kann ich diese wieder durch ein Original - Teil ersetzen oder wird das zu teuer werdem!!!

Danke für eure Hilfe...!!

Markus

PS: IM Auto ist ein Radio CD Business eingebaut...
 

Anhänge

  • z2.jpeg
    z2.jpeg
    49,8 KB · Aufrufe: 20
AW: Handyvorbereitung Zwischenkonsole (Sitze) entfernen...

Hallo Markus,

ich würde mal auf die Experten warten. Aber das sieht mir nicht nach dem Original BMW Einbausatz aus.
Der ist soweit ich weiß in der Klappe intergriert die zwischen den Sitzen hinten in der Mitte ist.
Vielleicht weiß das einer der anderen von welcher Marke Dein Kitt ist.
 
AW: Handyvorbereitung Zwischenkonsole (Sitze) entfernen...

Hallo Markus,

ist tatsächlich ein Originalteil von BMW.
vgl. http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 2.5i-M54/ECE/L/N/2003/05/mg-84/ill-84_0619/

Allerdings wird es vermutlich etwas teurer werden. Habe hier im Forum mal einen Thread gesehen, bei dem Bilder gezeigt wurden, dass beim Ausbau die Mittelleiste darunter zerstört war. Finde ich leider nicht.

Von der Arbeit her, damit vermutlich auch eine neue Mittelleiste und somit den ganzen Mitteltunnel ausbauen.

Um auf Klappe umzurüsten wirst du die Bluetooth Einheit / die Bluetooth Antenne, einen erweiterten Kabelsatz, die Klappe benötigen und evtl die Mittelkonsole und eine neue Verkleidung um die Handbremse.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten