Handzettel zroadster.com

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wollte gerade anläßlich des Verkaufes des Z4 einen Handzettel für den zukünftigen Besitzer ausdrucken.

Leider druckt da nix. :# Drucker ist i.O., habe vorhin noch einen Kaufvertrag ausgedruckt. :M

Auch fiel mir auf, daß es im Handzettel nur um Z3 und Roadster geht. Könnte man das vielleicht mal aktualisieren?

Wenn ich könnte, würde ich daß gerne selber machen. Da ich aber ein PC Idiot bin, fällt das leider flach. :# :X

Herzlichen Dank! :*

AW: Handzettel zroadster.com

Hallo Tanja,

was für Handzettel meinst Du ? Und wo sind die zu finden &:

Ich kenne nur die Aufkleber und die von Jokin entworfenen "Visitenkarten" :# :X

Hi, danke :7

Die sind aber gut versteckt %: (aber auch, wie Du mit Recht festgestellt hast, "gut überholt" :X )

Bei der Aktualisierung sollten dann aber auch die Z8-Fahrer berücksichtigt werden, damit Dieter sich nicht wieder diskriminiert fühlt ;) :D

zetatessera schrieb:
Hi, danke :7

Die sind aber gut versteckt %: (aber auch, wie Du mit Recht festgestellt hast, "gut überholt" :X )

Bei der Aktualisierung sollten dann aber auch die Z8-Fahrer berücksichtigt werden, damit Dieter sich nicht wieder diskriminiert fühlt ;) :D
genau, das ist eine bodenlose Gemeinheit, immer wird hier mit Vorsatz auf den Z8-Fahrern herumgetrampelt, ja sind wir denn nichts? So kann das nicht weitergehen, ich rufe sofort verdi an, die verdi-en es schon mit Streik richten...:b :d

dwz8 schrieb:
genau, das ist eine bodenlose Gemeinheit, immer wird hier mit Vorsatz auf den Z8-Fahrern herumgetrampelt, ja sind wir denn nichts? So kann das nicht weitergehen, ich rufe sofort verdi an, die verdi-en es schon mit Streik richten...:b :d
Ja, tu das :t :b Für Verdi erschließt sich mit der Betreuung der Z8-Fahrer ein ganz neues Betätigungsfeld. Sie werden es Dir angesichts des Mitgliederschwundes danken :b :X %:

Schnitzeljagd war schon immer ein Sport für mich...:b
Ja, Schnitzeljagd ist das richtige Wort. Aber Schnitzeljagd ganz ohne Anhaltspunkte ist auch doof :# Wüsste gern, wie Tanja die Spur gefunden hat&:

zetatessera schrieb:
Ja, tu das :t :b Für Verdi erschließt sich mit der Betreuung der Z8-Fahrer ein ganz neues Betätigungsfeld. Sie werden es Dir angesichts des Mitgliederschwundes danken :b :X %:

Ja, Schnitzeljagd ist das richtige Wort. Aber Schnitzeljagd ganz ohne Anhaltspunkte ist auch doof :# Wüsste gern, wie Tanja die Spur gefunden hat&:

Da ich wußte, daß es diese Zettel gibt, habe ich mich auf die Jagd gemacht. :w Die Beute war allerdings nicht so dolle. :#

Hi Christian!

Hatte denn Thorsten sein Okay gegeben?
Dann müsste er ja nur Deinen hier einpflegen und vielleicht etwas leichter findbar machen. :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
hm, wenn ich den dieter jetzt *diskriminiere* biete ich ihm den zwei-lidder an und dann darf ich auch V-Achten, hab ich das richtig verstanden ? auf das küsschen kann man verzichten oder ? ........:d :d :d

Das hast Du falsch verstanden, Tristan.
Hier ging es um Freundschaft etc. :w

**** schrieb:
ähm...man verteilt also Handzettel und
darf dafür mal Z4M oder Z8 fahren...:b

ok, wie komme ich an die Zettel :b :b :b

Mussu nur mit Deinem Z8 (oder notfalls Z4M) zu mir kommen. Ich fahre dann zum Geheimversteck und lade Dir Dein Auto mit den richtigen Zetteln voll.

Geht ganz fix ... bin höchstens ein Wochenende unterwex :+ :d :d :X

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten