Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bräuchte eigentlich noch genau so einen, weil ich noch einen bzw. ein Kumpel rumliegen hat. Will mir erst nächstes Jahr neue kaufen, weil ich dann schaun muss ob ich wegen Fahrwerksumbau nicht wieder auf 255 umsteigen muss. Und würde auch gerne mal hinten den Avon probieren, hab den jetzt vorne drauf und bin echt total zufrieden damit...
Danke, fürs abklappern :-)... Genau, einen Hankook und eine Avon :-)... Die Rennleitung wird sich freuen *gg*... Hmm, da muss i mir was einfallen lassen...
Nee, ich glaub ich schmeiße jetzt von nem anderen Kumpel noch für die 1,5 Monate einen gebrauchten Conti drauf und dann wird nächstes Jahr ein neuer Satz gekauft. Und dann hoffentlich gerade abgefahren :-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.