mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Soderle, ich sitze jetzt wieder schön auf meinem Sofa und relaxe noch ein bißchen.
Es war mal wieder ein klasse Tag. Ganz besonders herzlichen Dank an Andreas und seine Frau für das spontane Catering in Goslar und die anschliessende Tour durch den Harz. War echt klasse. Wenn man so offen durch den Wald tourt und rechts und links die verschneite Langschaft und die Bäume sieht
. Und als dann auch noch die Sonne rauskam... Man gut, dass ich kein Saisonkennzeichen habe...
Freue mich schon drauf, das ganze mal im Sommer zuwiederholen.
Bis dahin, hoffe, ihr habt die letzten Kilometer auch heile nach Hause geschafft.
Bis denne,
mauf
P.S.: Gruß an den offenen merloroten Z4 aus HG!!!
Es war mal wieder ein klasse Tag. Ganz besonders herzlichen Dank an Andreas und seine Frau für das spontane Catering in Goslar und die anschliessende Tour durch den Harz. War echt klasse. Wenn man so offen durch den Wald tourt und rechts und links die verschneite Langschaft und die Bäume sieht
Freue mich schon drauf, das ganze mal im Sommer zuwiederholen.Bis dahin, hoffe, ihr habt die letzten Kilometer auch heile nach Hause geschafft.
Bis denne,
mauf
P.S.: Gruß an den offenen merloroten Z4 aus HG!!!
...aber mal ehrlich, viel mehr Kilometer wären es zur Nordschleife auch nicht gewesen 

Lasst Taten sprechen, nicht Worte!