Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Soderle, ich sitze jetzt wieder schön auf meinem Sofa und relaxe noch ein bißchen.
Es war mal wieder ein klasse Tag. Ganz besonders herzlichen Dank an Andreas und seine Frau für das spontane Catering in Goslar und die anschliessende Tour durch den Harz. War echt klasse. Wenn man so offen durch den Wald tourt und rechts und links die verschneite Langschaft und die Bäume sieht:t . Und als dann auch noch die Sonne rauskam... Man gut, dass ich kein Saisonkennzeichen habe...:X Freue mich schon drauf, das ganze mal im Sommer zuwiederholen.

Bis dahin, hoffe, ihr habt die letzten Kilometer auch heile nach Hause geschafft.

Bis denne,
mauf

P.S.: Gruß an den offenen merloroten Z4 aus HG!!!

AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

Jau, hat echt Spaß gemacht ... ich wollte ja eigentlich nicht, weil ich noch arbeiten musste ... aber ich hoffe mal, dass es morgen auch noch ok ist ...

Der merlotrote hätte ja echt mal anhalten können *tsä* ... naja, beim nächsten Mal :-))

Ja, Juhu, endlich Zuhause *ausstreck* ... war wirklich schön mal wieder so rauszukommen. Zwar wurde es nix mit Ring, aber der Harz war auch ok :w ...aber mal ehrlich, viel mehr Kilometer wären es zur Nordschleife auch nicht gewesen :s

Hier mal ein kleiner Eindruck...

Anhänge

• PICT8531.jpg
    PICT8531.jpg
    46 KB · Aufrufe: 135
  • PICT8532.jpg
    PICT8532.jpg
    37 KB · Aufrufe: 134
  • PICT8540.jpg
    PICT8540.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 134

pebbi schrieb:
...aber mal ehrlich, viel mehr Kilometer wären es zur Nordschleife auch nicht gewesen :s

Nö, hin wären es auch nicht viel mehr gewesen, aber wir hätten ja auch wieder zurück gemusst...:X

jaja Frank, ich weiß... blabla, Oberlehrer, rhabarbar rhabarbar...

Marcus, du hast bloss Schiss :X ....*hehe* im wahrsten Sinne des Wortes...

pebbi schrieb:
Marcus, du hast bloss Schiss :X ....*hehe* im wahrsten Sinne des Wortes...
KRÖTE!!!
Wovor? Bei Johannes ins Auto zu steigen und mich runter fahren zu lassen?

Jau, war echt super :t
Ich befuerchte das muessen wir bis zum Sommer noch ein paar mal machen, die Strecke heute war ja wirklich aller erste Sahne :s:t
Ab morgen wissen wir dann auch, wer die Muetze lieber haette drauflassen sollen :+

Juchu! Auch von uns nochmal ein dickes Dankeschöhn an unseren Guide!
Ist ein sehr schöne Strecke!!!

Ich hoffe da kommt noch ein bisserl Schnee, dann machen wir mal eine Pause und ein paar Bilder... ;->

@Pebbi: Mail doch mal die Bilder bitte! :-)

Gruß
hcb

Dann wünsch mal ein gutes Nächtle...! Gruß

Jokin schrieb:
Du willst nu nicht schon wieder hier rumspammen, oder? :d :s :X :M :b :+
:T Lasst Taten sprechen, nicht Worte! :b DU weißt, was Dir blüht...:s

Ich teil mir nie wieder einen Negerkuss mit Dir. Das haste nun davon!

Jaaa,jaaaa die Hannover Gilde !!!

Wenn es hier im Bergischen auch so viele Zettis gäben würde .......dann würde auch ich diese Bilder haben..........aber es ist schon schön so sehen wieviel Abstand zum Vordermann ihr habt.....soooo ist das richtig !! :t

attachment.php

Z4 SHARK schrieb:
..........aber es ist schon schön so sehen wieviel Abstand zum Vordermann ihr habt.....soooo ist das richtig !! :t
Jupp, total artig :T

(nicht wirklich ... :b ...)

Z4 SHARK schrieb:
Jaaa,jaaaa die Hannover Gilde !!!

Wenn es hier im Bergischen auch so viele Zettis gäben würde .......dann würde auch ich diese Bilder haben..........aber es ist schon schön so sehen wieviel Abstand zum Vordermann ihr habt.....soooo ist das richtig !! :t

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=17716&stc=1&d=1136752051

:O :O :O ....hallo Frank..:t ...sind das deine guten Vorsätze fürs neue Jahr ??...wie langweilig, wirst du alt ??:b :d :X

Greywolfe schrieb:
:O :O :O ....hallo Frank..:t ...sind das deine guten Vorsätze fürs neue Jahr ??...wie langweilig, wirst du alt ??:b :d :X

Wie heißt die Werbung nochmal........???
"Er tut doch nichts.......er möchte nur spielen"

Jokin schrieb:
Jupp, total artig :T

(nicht wirklich ... :b ...)
Dem Ganzen ging vermutlich ein kurzer Funkspruch voraus: Ich will ein Foto für's Forum machen, fahrt mal einen Moment ordentlich, damit es nicht gleich wieder Diskussionen gibt :X :b

BigFridge schrieb:
Dem Ganzen ging vermutlich ein kurzer Funkspruch voraus: Ich will ein Foto für's Forum machen, fahrt mal einen Moment ordentlich, damit es nicht gleich wieder Diskussionen gibt :X :b

Och was, wir haben einfach nur das Wort "Grenzwertig" in "Fipswertig" umbenannt. Somit wird das also das Unwort des Jahres 2006 :M

BigFridge schrieb:

Da magst du Recht haben.........immer diese Ironie !!! :X

Aber das Foto ist echt gelungen.........:b

pebbi schrieb:
Och was, wir haben einfach nur das Wort "Grenzwertig" in "Fipswertig" umbenannt. Somit wird das also das Unwort des Jahres 2006 :M
Das ist aber auch nicht nett :no:

Z4 SHARK schrieb:
Da magst du Recht haben.........immer diese Ironie !!! :X
Ironie ??? Was'n das?

Z4 SHARK schrieb:
Aber das Foto ist echt gelungen.........:b
Stimmt :t

BigFridge schrieb:
Das ist aber auch nicht nett :no:

So? Findest du? Na, ich finde andere Dinge nicht nett, da ist so ein Wort doch noch wirklich freundlich :w

Aber mal im ernst... na klar sind wir teilweise auch recht dicht beieinander gefahren und auch recht sportlich. Aber da, wo das Thermometer in "gefährliche" Tiefen rutschte, wurde das Fahrverhalten halt angepasst wie man am Bild sehen kann. Spaß haben bedeutet nicht sich und andere zu gefährden.

Also alles wie immer :t

Und es hat auch wirklich KEINER (!!!) KEINEN und NIEMANDEN rechts auf der Autobahn überholt! Nicht einmal wenn "er" es verdient hätte!

Nee, im Ernst, die Faahn wirklich "artig". Sportlich aber - wenn es brenzlig werden könnte - ordentlich...

Ich hab die immer alle im Blick!

hcb schrieb:
Und es hat auch wirklich KEINER (!!!) KEINEN und NIEMANDEN rechts auf der Autobahn überholt! Nicht einmal wenn "er" es verdient hätte!
Woher weisst du denn, was ich gemacht habe, als bei dir und Jokin das Speedlimit der Reifen gegriffen hat? :M:b

Zurück
Oben Unten