mauf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!
Hm, eigentlich sollte ich Dich ziehen lassen, aber es juckt mir ja schon ein bißchen in den Fingern.
Hm, eigentlich sollte ich Dich ziehen lassen, aber es juckt mir ja schon ein bißchen in den Fingern.
Wie kommst Du darauf? Haben wir uns schon mal getroffen?BMWZR schrieb:im dunstkreis von jokin dem alles- , besserwisser und donatsdreher hat sich eine tolle proll-gruppe gebildet. breit, tief, schleifen darf es , rechts überholen oder zu schnell fahren ist lustig.
Soso, davon geht´s Du also aus. Kannst Du das belegen? Und selbst, wenn es stimmt? Ist das schlimm? Die Vor- und Nachteile von Kauf und Finanzierung bzw. Leasing wurden hier schon diverse Male diskutiert. Da hat jeder seine eigene Meinung zu.BMWZR schrieb:störenfriede für eure spiele sind oberlehrer und grenzwertig ist jetzt fipswertig. erstaunlich ist dazu nur noch euer alter. ihr seid nicht 18 sondern älter. ich geh auch davon aus daß 90 % aus dieser gruppe ihren Z4 finanziert haben.
Wie kommst Du jetzt auf Fips?BMWZR schrieb:fips wohnt ca 120 km von mir weg, aber ich habe ihn leider nicht kennengelernt obwohl er früher als zetti mit mx-5-ler unterwegs war. vor meinem Z4 war ich als mx-5-ler nur gast und mitleser, kann aber auch bestätigen daß das Z4-forum mit cafe-forum prolliger als ein 3er-was guckst du forum- geworden ist.
Nur zu, dann bleibt uns sowas erspart. Aber sag mir vorher doch bitte mal, wo wir uns bremsen sollten? Nicht nur stänkern, auch mal konstruktiv kritisieren.BMWZR schrieb:wenn hier ein aktiver moderator tätig wäre könnte man euch vielleicht bremsen, aber so bleibt einem nur der eigene rückzug übrig.
Wer hat das -in diesem Thread- getan?BMWZR schrieb:ihr könnt euch mit boxster nicht vergleichen.
Warum greifst Du uns persönlich an? Kennen wir uns?BMWZR schrieb:nicht weil der Z4 schlechter ist sonder weil hier die fahrer schlechter sind, zumindest diese proll-gruppe.
Du bist ganz schön leichtgläubig, kann das sein?BMWZR schrieb:ich glaube daß man sich im boxster forum in die hose macht übr unsere oberprollis.

in........