Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

AW: Hannover fährt aus... die erste Tour 2006!

Hm, eigentlich sollte ich Dich ziehen lassen, aber es juckt mir ja schon ein bißchen in den Fingern.

BMWZR schrieb:
im dunstkreis von jokin dem alles- , besserwisser und donatsdreher hat sich eine tolle proll-gruppe gebildet. breit, tief, schleifen darf es , rechts überholen oder zu schnell fahren ist lustig.
Wie kommst Du darauf? Haben wir uns schon mal getroffen?
BMWZR schrieb:
störenfriede für eure spiele sind oberlehrer und grenzwertig ist jetzt fipswertig. erstaunlich ist dazu nur noch euer alter. ihr seid nicht 18 sondern älter. ich geh auch davon aus daß 90 % aus dieser gruppe ihren Z4 finanziert haben.
Soso, davon geht´s Du also aus. Kannst Du das belegen? Und selbst, wenn es stimmt? Ist das schlimm? Die Vor- und Nachteile von Kauf und Finanzierung bzw. Leasing wurden hier schon diverse Male diskutiert. Da hat jeder seine eigene Meinung zu.
BMWZR schrieb:
fips wohnt ca 120 km von mir weg, aber ich habe ihn leider nicht kennengelernt obwohl er früher als zetti mit mx-5-ler unterwegs war. vor meinem Z4 war ich als mx-5-ler nur gast und mitleser, kann aber auch bestätigen daß das Z4-forum mit cafe-forum prolliger als ein 3er-was guckst du forum- geworden ist.
Wie kommst Du jetzt auf Fips?
BMWZR schrieb:
wenn hier ein aktiver moderator tätig wäre könnte man euch vielleicht bremsen, aber so bleibt einem nur der eigene rückzug übrig.
Nur zu, dann bleibt uns sowas erspart. Aber sag mir vorher doch bitte mal, wo wir uns bremsen sollten? Nicht nur stänkern, auch mal konstruktiv kritisieren.
BMWZR schrieb:
ihr könnt euch mit boxster nicht vergleichen.
Wer hat das -in diesem Thread- getan?
BMWZR schrieb:
nicht weil der Z4 schlechter ist sonder weil hier die fahrer schlechter sind, zumindest diese proll-gruppe.
Warum greifst Du uns persönlich an? Kennen wir uns?
BMWZR schrieb:
ich glaube daß man sich im boxster forum in die hose macht übr unsere oberprollis.
Du bist ganz schön leichtgläubig, kann das sein?

BMWZR schrieb:
grenzwertig ist fipswertig

außerdem liest man ja auch andere beiträge
Hm, vielleicht sollte man mal Deine anderen Beiträge anschauen... Da fällt einem dann auf, dass Du immer alle anderen als Prolls bezeichnest.

BMWZR schrieb:
geht zum teufel ....:j
"...immer viermal mehr wie Du!"

BMWZR schrieb:
geht zum teufel ....:j
Da du weder Mails, noch PNs empfangen möchtest, kann man mit dir leider keinen Kontakt aufnehmen.

Ich würde dich gern provokationsfrei fragen wollen, was Du erreichen möchtest? Welches ist Dein Ziel?

Ich glaube er hat keine Freunde oder :K in........:-( :b

Da ich der festen Überzeugung bin, dass es sich bei dieser Person um einen "Bekannten" handelt, würde ich vorschlagen, dass er/sie schlicht und ergreifend ignoriert wird. In regelmäßigen Abständen taucht irgendwo aus dem Nirwana eine kleine Gemeinschaft auf und macht Stunk. Das sagt man uns zwar auch nach, aber in diesem Fall ist doch ersichtlich woher es nun kommt.

Es lohnt sich einfach nicht sich darüber Gedanken zu machen oder auch nur darauf einzugehen oder nachzufragen. :X

Wie ist nun der Stand mit Sonntag? :w

ich hab toorhc eine pm geschrieben, dass impi und ich auf jeden fall mit wollen, nur ich muss bis 12h arbeiten. wenn ihr aber erst noch in H zum frühstek seid, dann passt das schon. würden dann hier raum row zu euch stoßen!

pebbi schrieb:
Wie ist nun der Stand mit Sonntag? :w

route steht, frank hat sie schon gesehen.. muss noch ein bisschen was dazu schreiben und ggf. ein paar feste zwischenstops einbauen ;-)
Bin aber sicher gegen Nachmittag fertig damit und mach dann nen neuen Thread auf!

GollyGo schrieb:
ich hab toorhc eine pm geschrieben, dass impi und ich auf jeden fall mit wollen, nur ich muss bis 12h arbeiten. wenn ihr aber erst noch in H zum frühstek seid, dann passt das schon. würden dann hier raum row zu euch stoßen!

Ihr seid auch fest eingeplant in die Route :t

BMWZR schrieb:
im dunstkreis von jokin dem alles- , besserwisser und donatsdreher hat sich eine tolle proll-gruppe gebildet. breit, tief, schleifen darf es , rechts überholen oder zu schnell fahren ist lustig. störenfriede für eure spiele sind oberlehrer und grenzwertig ist jetzt fipswertig. erstaunlich ist dazu nur noch euer alter. ihr seid nicht 18 sondern älter. ich geh auch davon aus daß 90 % aus dieser gruppe ihren Z4 finanziert haben.
fips wohnt ca 120 km von mir weg, aber ich habe ihn leider nicht kennengelernt obwohl er früher als zetti mit mx-5-ler unterwegs war. vor meinem Z4 war ich als mx-5-ler nur gast und mitleser, kann aber auch bestätigen daß das Z4-forum mit cafe-forum prolliger als ein 3er-was guckst du forum- geworden ist. wenn hier ein aktiver moderator tätig wäre könnte man euch vielleicht bremsen, aber so bleibt einem nur der eigene rückzug übrig.
ihr könnt euch mit boxster nicht vergleichen. nicht weil der Z4 schlechter ist sonder weil hier die fahrer schlechter sind, zumindest diese proll-gruppe. ich glaube daß man sich im boxster forum in die hose macht übr unsere oberprollis.

was ist denn hier los :j :g

BMWZR schrieb:
im dunstkreis von jokin dem alles- , besserwisser und donatsdreher hat sich eine tolle proll-gruppe gebildet. breit, tief, schleifen darf es , rechts überholen oder zu schnell fahren ist lustig. störenfriede für eure spiele sind oberlehrer und grenzwertig ist jetzt fipswertig. erstaunlich ist dazu nur noch euer alter. ihr seid nicht 18 sondern älter. ich geh auch davon aus daß 90 % aus dieser gruppe ihren Z4 finanziert haben.
fips wohnt ca 120 km von mir weg, aber ich habe ihn leider nicht kennengelernt obwohl er früher als zetti mit mx-5-ler unterwegs war. vor meinem Z4 war ich als mx-5-ler nur gast und mitleser, kann aber auch bestätigen daß das Z4-forum mit cafe-forum prolliger als ein 3er-was guckst du forum- geworden ist. wenn hier ein aktiver moderator tätig wäre könnte man euch vielleicht bremsen, aber so bleibt einem nur der eigene rückzug übrig.
ihr könnt euch mit boxster nicht vergleichen. nicht weil der Z4 schlechter ist sonder weil hier die fahrer schlechter sind, zumindest diese proll-gruppe. ich glaube daß man sich im boxster forum in die hose macht übr unsere oberprollis.

hast du frost abbekommen ???? :j

Zurück
Oben Unten