hans christian W.

Pan Tau

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
christian W.

unser neuer präsident aus dem auto-land niedersachsen!

AW: hans christian W.

... wieso Hans?
Der heißt doch Christian Wilhelm Walter :d wenigstens nach Wikipedia ;)

Doppelpost...

sorrry,.........schon korrigiert!

hätte mir den gauck eher vorstellen können....

Ich mir auch, allerdings glaube ich, dass auch Wulff ein guter Präsident sein wird.
Seine ausgeglichene Art gefällt mir sehr gut :t

Ich finde er haette merken muessen dass ihn nicht einmal seine eigenen Leute wollen.
Sich auf Gedei und Verderb in das hoechste Amt der deutschen Staates pressen zu lassen ist - finde ich - nicht der richtige Weg.
Diese ganze Aktion hat bestimmt nicht dazu bei getragen der Politikverdrossenheit entgegen zu wirken.

Hinzu kommt auch noch dass ich nicht ihn nicht mag aber das hilf ja nix, wir muessen ja nun mit ihm leben....

ja, er ist mir zu Merkel-Hörig........der sägt bestimmt nicht den Ast auf dem ER und die "SEINIGEN" sitzen...

DA ist mir zuviel Märchen drin gewesen...darum auch Hans Christian A. oder ebend W.!

Das hat sich Angie sooooooo wunderschön gedacht......1. Wahlgang...Mehrheit und weg!!

Aber das richtige Leben....

ja, er ist mir zu Merkel-Hörig........der sägt bestimmt nicht den Ast auf dem ER und die "SEINIGEN" sitzen...

Und genau das glaube ich eben nicht :M. Warum sonst wohl, hat ihn Frau Merkel in das höchste Staatsamt "weggelobt"???? :s Genau: Damit ist nämlich ein potentieller Gegner in der Kanzlerkandidatur aus dem Rennen :s. Ein Beispiel aus dem vielfach beschriebenen "Machtsystem-Merkel".

Immerhin finden es nach neuester repäsentativer Umfrage 58% der Befragten gut, dass Wulff es geworden ist und nur 35% hätten Gauck besser gefunden.

Immerhin finden es nach neuester repäsentativer Umfrage 58% der Befragten gut, dass Wulff es geworden ist und nur 35% hätten Gauck besser gefunden.

Betrachtet man dieses Umfrageergebnis isoliert, dann läge deine Interpretation nahe. Dies aber ist gerade bei politisch motivierten Statistiken gefährlich und führt häufig zu missinterpretationen, wie in deinem Fall, TK1710.

Laut einer statistischen Erhebung von Dimap/Infratest vor der Bundespräsidentenwahl war Gauck nämlich bei weit über 50% der Befragten favorisiert. Betrachtet man die beiden Ergebnisse, die sehr stark voneinander abweichen, im thematischen Kontext, lässt dies nur einen Schluss zu. Viele, die ihre Stimme Gauck gegeben hätten, fanden Wulff als Kandidaten nicht schlecht und sind daher mit dem Ausgang der Wahl zufrieden.

Er hält gerade seine Antrittsrede.

Er redet wie ein Pfarrer! ;)

Zurück
Oben Unten