Hansemann wird 50

tcb

Fahrer
Hallo Hansemann,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50 Jahren :b :b :b :b :b

Alles Gute für die Zukunft :t :t :t :t

Und bei dieser Gelegenheit, einmal mehr vielen Dank für die berühmten Hansemann-Hülsen. Hatte ich einige Jahre im Zetti :t . Den Zetti habe ich nicht mehr, aber die Hülsen habe ich lieber mal behalten. Wer weiß, wann man die mal wieder gebrauchen kann.

Gruß

Thies

P.S. für alle Späteinsteiger: Hansemann ist "Erfinder" der gleichnamigen Hülsen für die Domstrebe im Zetti :t , die ohne ungefähr so viel bringt, wie V-Power von Shell :b :b :b

AW: Hansemann wird 50

unbekannterweise auch von mir die besten wünsche zum halben jahrhundert !!! :M %: :t :t

lass uns auf diesen ehrentag anstoßen ... :M

sekt.jpg

Hallo,

na dann auch mal von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch.
Auch ich habe bzw profitiere immer noch von den legendären Hülsen :t

Einen besonders schönen Tag
Nico

Herzlichen Glückwunsch Hansemann!

Laß es Dir gut gehen und laß Dich heute verwöhnen! Von meiner Seite an dieser Stelle nochmal Dank für die schönen, gut organisierten Touren und die vielen qualifizierten Beiträge.

Auf die nächsten 50, "alter" Heizer!!!

hallo hansemann ... auch von mir alles gute zum geburtstag ... !! :t

sekt.jpg

die hülsen sind wohlbekannt und liegen im keller, nachdem ich damals durch marios horrormeldung auf den einbau der strebe verzichtet habe :M

Dann will ich mich mal flux anschließen, dem legendären Hülsen-Lieferanten meinen Glückwunsch unbekannterweise zu übermiitteln :M

Noch habe ich ja fast ein Jahr Zeit, aber was ist das schon in Anbetracht der Unendlichkeit :b

ani_happybirthday.gif

Na dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :t

Gruß

Henning

PS: Was sind Hansemann Hülsen? :#

Hansemann, auch von mir alles Gute...:t

BlackWiddow: brauchst du nicht, Du fährst ja Z4 :t :b

Ach von mir herzzzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach Hansemann!

Viel Glück und Gesundheit für mindestens die nächsten Fünfzig. :)

Hallo Hans,

wir, Bettina und ich, schließen uns den Grüßen und Glückwünschen an und hoffen bald mal wieder von dir zu hören.

Wenn mein Motorumbau fertig ist, werde ich mich mal bei dir zum Besuch anmelden.

Bis dahin - feier schön und lass die Mädels in Ruhe (Je Oller, je doller ;) )

na dann auf die nächsten 50 Jahren

Herzzzlichen Glückwunsch auch von mir

Herzlichen Glückwunsch an den Menschen, dessen Erfindungsgeist meine Freude am Z3 noch mehr steigern konnte! Danke und alles Gute!

Hallo Hansemann,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir, daß Du noch genauso unverschlissen bist, wie meine Hansemann-Hülsen in der Strebe und auch genauso alt wirst :)

Gruß vom Nixnuz
(aktiver Hülsenfahrer)

Hi Hansemann, Du alter Hülsenbauer :t

wünsche Dir - wenn auch verspätet - das Beste vom Besten für die nächsten 5 Jahre..., oder 50 Jahre? weiß nicht mehr, egal ...Schluß mit Schnaken.. Kopf in'nen Nacken und nimm' einen im Nachhinein und klopf Dir von uns "Hansemannhülsenfahren" auf die Schulter, denn Deine Hülsen sind klasse!!! - Absolut ohne Nebenwirkungen :t (Langzeitgetestet mit viel Speed...)

Zurück
Oben Unten