happy weekend ;-))

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... noch kann herzi bei 4,3° und schwacher bewölkung wettermässig hoffen aber die vorhersage war ja ganz mies ... :M

wünsche allen die noch touren geplant, trainingsrunden absolvieren oder nur faul rumhängen ein schönes wochenende :t

Buffet02.jpg
Jura03.jpg
Saefte.jpg

gut frühstück :9

AW: happy weekend ;-))

Klaus_2 schrieb:
... noch kann herzi bei 4,3° und schwacher bewölkung wettermässig hoffen aber die vorhersage war ja ganz mies ... :M

frühstück gibt es gleich!!
gottseidank klaus !!! :w guten morgen !!! :M :*

ich glaube, lange hätten volker und ich nicht mehr zusehen können, wie du da rummachst, ohne daß endlich ein post entsteht ... :w :s %: :M :*

Klaus_2 schrieb:

frühstück gibt es gleich!!

02-09-09-emu.jpg
guckuck - guten Morgen Klaus %:
schön, daß du den Tisch deckst, bei nur 14,5° kann ich einen heißen Kaffee vertragen​
:M bis gleich q:

CYBERCAT schrieb:

ich glaube, lange hätten volker und ich nicht mehr zusehen können, wie du da rummachst, ohne daß endlich ein post entsteht ... :w :s %: :M :*

:M er hatte wohl wieder Probs mit der Jura :s

Guten Morgen Conny :t %: :M

CYBERCAT schrieb:

guten morgen mein schätzle ... :M :* :*

er war bereits 1/4h da bevor ich überhaupt eingestiegen bin ... und du warst noch nicht da !! also hätte er jede zeit der welt gehabt uns mit einem gedeckten tisch zu verwöhnen :M :w :B

zetatres schrieb:

guckuck - guten Morgen Klaus %:

schön, daß du den Tisch deckst, bei nur 14,5° kann ich einen heißen Kaffee vertragen​

:M bis gleich q:
guten morgen volker ... ich habe eigentlich bei deinem vorlauf erwartet mich an den gedeckten tisch setzen zu können :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle ... :M :* :*

er war bereits 1/4h da bevor ich überhaupt eingestiegen bin ... und du warst noch nicht da !! also hätte er jede zeit der welt gehabt uns mit einem gedeckten tisch zu verwöhnen :M :w :B
... jaja, und insgesamt hätten wir dann 3 tische gehabt und jeder hätte an seinem eigenen frühstücken müssen ... :w :s %: :d

bevor wir jetzt noch übers wetter rätseln ... werde ich mal nach dem tröpflesradar schauen ... :t

vie.gif

CYBERCAT schrieb:
... jaja, und insgesamt hätten wir dann 3 tische gehabt und jeder hätte an seinem eigenen frühstücken müssen ... :w :s %: :d
nö, ich habe vorher geschaut ob wer bastelt ... und vor dem abschicken geguckt, ob was da ist ... die gefahr war gering ... :s %: :w

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... ich habe eigentlich bei deinem vorlauf erwartet mich an den gedeckten tisch setzen zu können :w
Dieser Vorlauf täuscht ein wenig, war nämlich am googlen, weil hier noch nichts war und mußte feststellen, daß mir meine Mühle ständig hängenbleibt :g

für dieses post mußte ich IE 3x neu starten b:

derwegen hab ich dich ruhig decken lassen :s :M %: :X

CYBERCAT schrieb:
das lügt !!! wir haben nieseln und 5,4° !!! :# :s
na so was ... auf nix kann man sich mehr verlassen ... das was da oben angezeigt wird ist nicht die temperatur *grins* sondern die uhrzeit ... %: :w :d :* :*

zetatres schrieb:
Dieser Vorlauf täuscht ein wenig, war nämlich am googlen, weil hier noch nichts war und mußte feststellen, daß mir meine Mühle ständig hängenbleibt :g

wortsinnig ... %: :d :t :t :X :X :X

zetatres schrieb:

ich hab doch gerne gedeckt volker %: :d :t

... also meiner meinung nach hat das zumindestens auch was mit dem neuen forum zu tun ... bis hier teilweise bilder nachgeladen werden kannst du zuschauen ... da sich auf meinem system weder daheim, noch auf der arbeit was geändert hat ist dies schon seltsam ... :# :M

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch....

danke für das frühstück.

Temperatur: 7°C
Wind: 1.50km/h (160°)
Luftfeuchtigkeit: 100.00%
Zeit: 16.10.2004 09:50

die sonne scheint zwar, hat aber keine kraft mehr.

Andy S. schrieb:
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch....

danke für das frühstück.

Temperatur: 7°C
Wind: 1.50km/h (160°)
Luftfeuchtigkeit: 100.00%
Zeit: 16.10.2004 09:50

die sonne scheint zwar, hat aber keine kraft mehr.
guten morgen andy, dann hast due die gleiche wettersituation wie ich auch ... werde wenn es so bleibt sicherlich ein wenig den kleinen schwarzen putzen !!! :t

Das ist ja schön. aber bei der kälte putzen? werd ich bestimmt heut nachmittag auch machen müssen. mal sehen, wie das wetter mitspielt :M

back from Market will ich euch unser gestriges Abendessen nicht vorenthalten :M

ob´s der letzte Grillabend war, konnte mir Incarnation nicht sagen, da es vom Wetter und der Gästezahl abhängig sei:s %: :b :d

Momentan jedenfalls herrscht algemeine Appetitlosigkeit vor q:

zetatres schrieb:
back from Market will ich euch unser gestriges Abendessen nicht vorenthalten :M

ob´s der letzte Grillabend war, konnte mir Incarnation nicht sagen, da es vom Wetter und der Gästezahl abhängig sei:s %: :b :d

Momentan jedenfalls herrscht algemeine Appetitlosigkeit vor q:

mir läuft das wasser im mund zusammen. wenn mein monitor nicht so groß wär, würd ich reinbeisen... :M :s
kannst du nichtmal ein rezept hier reinstellen (oder per pn schicken), wie ihr die steaks und beilagen zubereitet?

Andy S. schrieb:
mir läuft das wasser im mund zusammen. wenn mein monitor nicht so groß wär, würd ich reinbeisen... :M :s
kannst du nichtmal ein rezept hier reinstellen (oder per pn schicken), wie ihr die steaks und beilagen zubereitet?
Prinzipiell soll es daran nicht scheitern, hierbei handelt es sich aber um das Grillen unten am Strand, daß vom Hotel einer befreundeten spanischen Familie aud deren Terrasse öffentlich zubereitet wird :M

Grundvoraussetzung ist ein befeuerter Grill, dazu brauchts dann möglichst große Rindersteaks und als Beilage Ofenkartoffel bzw Pommes frites :s

Dazu gibts dann einen Trampo, aus möglichst feingeschnittenen, gehäuteten Tomatn, grünen Paprikas und Zwiebeln. :M %: q:

Trampo (Sommersalat)

Zutaten:
1 kg sehr reife Tomaten
1/2 kg große, nicht zu scharfe Zwiebeln
2-3 grüne frische Paprikaschoten
3-4 Eßlöffel Olivenöl
2 Eßlöffel Essig
Salz, Pfeffer, Petersilie

Zubereitung:
Die Tomaten erst blanchieren und häuten, dann mit Paprikaschoten und Zwiebeln in kleine Stücke schneiden. Salat mit Öl, Essig, Salz, Pfeffer und Petersilie würzen

danke schonmal vorab. das sieht immer so lecker aus.....

und nun wünsch ich euch MAHLZEIT.... :s :w

Zurück
Oben Unten