Hardtop für Z4 in Rubinschwarz, auch für Saphierschwarz geeignet

prealp

Fahrer
Servus,

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hardtop, 1 Wintersaison genutzt!
Ich hatte es auf einem Saphierschwarzen Z4, obwohl es in Rubinschwarz Individual lackiert ist.
War kein Problem!

Ich habe dafür 1450 € gezahlt, würde gerne 1150 haben. Hoffentlich findet sich jemand mit einem schönen Rubinschwarzen Z4.

Abholung in 35282 Rauschenberg.

Grüße

Anhänge

• IMG_3227 (Mittel).JPG
    IMG_3227 (Mittel).JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3228 (Mittel).JPG
    IMG_3228 (Mittel).JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 65
Ich hab ein Rubin-Schwarzen. Sieht auf den Fotos gar nicht danach aus. Problem ist nur ich suche eigentlich gar kein Hard-Top, weil ich nur den Optischen Vorteil sehe und dafür ist es halt viel Geld. Aber wünsche dir trotzdem Glück, einen zweiten zu finden.

Vllt. war nicht verständlich was ich sagen wollte: "Ich habe leichtes Interesse, aber nur wenn der Preis interessanter wäre."

Ich hab ein Rubin-Schwarzen. Sieht auf den Fotos gar nicht danach aus. Problem ist nur ich suche eigentlich gar kein Hard-Top, weil ich nur den Optischen Vorteil sehe und dafür ist es halt viel Geld. Aber wünsche dir trotzdem Glück, einen zweiten zu finden.

-"Willkommen bei IKEA"
-"Hallo, Problem ist nur ich suche garkeine Möbel, weil ich darin nur den optischen Vorteil sehe und dafür ist halt viel Geld. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück ihre Möbel zu verkaufen!"

Hey das mach ich morgen mal, wird sicher lustig.

*Gratispush*

Zurück
Oben Unten