Hardtop klappert

dmarx

Testfahrer
Hallo,

habe bei BMW mein Hadtop montieren lassen und hinten rechts klappert es immer. Habe es schon ein 2 Mal hingegeben danach wurde mir gesagt es klappert jezt nicht mehr so doll aber es geht nicht besser dafür ist es ein Hardtop??? Leider klappert es noch schlimmer al vorher.

Also ich bin der Meinung das es nicht klappern darf für einen Listenpreis von 2300 EURO.

Klappert euer Hardtop auch?

AW: Hardtop klappert

total ruhig, wenn richtig justiert kann nix klappern. vielleicht ist der stecker von der heizb heckscheibe "raus geruscht"

Nein. Am HT gibt es eigentlich nur ein bewegliches Teil, das überhaupt klappern kann. Das ist die Abdeckung für die vordere Verriegelung. Der Rest ist gummigelagert mit der Karosserie verbunden. Ist es vielleicht eine lose Verriegelung?

Hi,

hab es jetzt seit 3 Tagen drauf - nix klappert, total ruhig- bleibt hoffentlich auch so;) man weiss ja nie...
Nicht mal mein jetzt "geöffnetes Stoff-Verdeck" meldet sich "zu Wort"

Meiner Meinung nach schlechte Ausrede deines :) , der es nicht besser hinbekommt b: weiter darauf bestehen es zu beheben.

Mir sagte man auch das die Ersteinstellung/Justierung wichtig sei - habs deshalb auch von BMW machen lassen - dauerte etwa 45min.

Gruss Christian

Zurück
Oben Unten