fantomasio
The real Earl
Moinsen Zettianer,
da ich für die Zukunft planen möchte - ich werde nicht jünger, meine Mädelz leider auch nicht
- bin ich auf der Suche nach diesem Hardtop-Lift, so dass man auch mal alleine das HT abbauen kann und dann unter der Decke hängend lagern kann.
Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet.... besonders freuen würde ich mich, wenn die Suche auch noch mit Erfolg gekrönt werden könnte. (Ich habe nicht unbedingt die große Lust mir einen solchen Lift selber zu basteln, obwohl die Baumärkte dafür ja alles bereit halten
)
Da das sicher keine einfache Suche wird, bitte nicht böse sein, wenn dieser Thread vermutlich sehr lange immer wieder gepusht werden wird.
Edit:
Natürlich weiß ich, wo ich neu online bestellen könnte. Aber nach der Devise, warum teurer und neu, wenn es auch gebraucht sowie günstiger besser sein könnte ;-)
da ich für die Zukunft planen möchte - ich werde nicht jünger, meine Mädelz leider auch nicht
- bin ich auf der Suche nach diesem Hardtop-Lift, so dass man auch mal alleine das HT abbauen kann und dann unter der Decke hängend lagern kann.Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet.... besonders freuen würde ich mich, wenn die Suche auch noch mit Erfolg gekrönt werden könnte. (Ich habe nicht unbedingt die große Lust mir einen solchen Lift selber zu basteln, obwohl die Baumärkte dafür ja alles bereit halten
)Da das sicher keine einfache Suche wird, bitte nicht böse sein, wenn dieser Thread vermutlich sehr lange immer wieder gepusht werden wird.
Edit:
Natürlich weiß ich, wo ich neu online bestellen könnte. Aber nach der Devise, warum teurer und neu, wenn es auch gebraucht sowie günstiger besser sein könnte ;-)