Hardtop/Titansilber

kuddel

Testfahrer
Suche Hardtop in Farbe Titansilber ! Angebote auch unter: 02244-9048084. Danke

AW: Hardtop/Titansilber

ich gehe morgen zum händler wegen inzahlungnahme meines z4 3,0 si titansilber.
wenn er für das hardtop wenig zahlt könnte ich es dir verkaufen.
was wärst du bereit ggf. zu zahlen.
würde mich dann melden wenn die sache klar ist

Nach dem Besuch beim BMW-Händler können wir über den Preis sprechen!

war jetzt beim händler der würde das komplette auto inkl. hardtop in zahlung nehmen, wenn ich das hardtop nicht mitgebe bekomme ich 1000 EUR weniger. Er meinte ich soll das Hardtop (Zustand top) inkl. Tasche für ca. 1500 eUR verkaufen, so würden die auch von Händlern angeboten. Was würdest Du denn zahlen wollen - befindet sich übrigens in der Nähe von Stuttgart/Böblingen und müsste dann selbst abgeholt werden.

1500.- ist Wunschdenken!Werden zwischen 750.- und 900.- € gehandelt je nach Zustand und mit Ständer. Mein Preis liegt bei 750.- € ohne Ständer mit bei 850.- €. Wobei ich den Ständer nicht unbedingt brauche. Abholen muß ich das Hardtop ja auch noch. Meine tel.- ist ja bekannt. Viele Grüße Kurt

1500.- ist Wunschdenken!Werden zwischen 750.- und 900.- € gehandelt je nach Zustand und mit Ständer. Mein Preis liegt bei 750.- € ohne Ständer mit bei 850.- €. Wobei ich den Ständer nicht unbedingt brauche. Abholen muß ich das Hardtop ja auch noch. Meine tel.- ist ja bekannt. Viele Grüße Kurt

dann warten wir mal ab was der gute händler letztendlich sagt. sofern ich es für diesen Preis loswerden will melde ich mich wieder.

Zurück
Oben Unten