Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Jupp

Fahrer
Registriert
8 Juni 2006
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Zu verkaufen:
Hardtop titansilbermetallic für Z4 E85, EZ 08/2003 inkl. fahrbarem Ständer und Aufhängtasche. Das Dach befindet sich in einwandfreiem Zustand. Preis EUR 520,00. Der Preis versteht sich bei Abholung von meiner Wohnadresse.
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Zu verkaufen:
Hardtop titansilbermetallic für Z4 E85, EZ 08/2003 inkl. fahrbarem Ständer und Aufhängtasche. Das Dach befindet sich in einwandfreiem Zustand. Preis EUR 520,00. Der Preis versteht sich bei Abholung von meiner Wohnadresse.

hallo,

für 520.- Euro würde ich es nehmen.
Wo müsste es abgeholt werden?

gruß
andre
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Wenn dein Käufer abspringen sollte wäre ich auch bereit es zu kaufen ..... :-)
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Melde auch mal Interesse an !
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

avenger schrieb:
520 Euro !! Das hört sich nach Tippfehler an !! Aber wie die Wölfe aus den Ecken kommen !!! "Geiz ist eben geil" !!!

Sehr richtig, ich habe gestern auch schon interesse via PN geäußert, aber es ist wohl schon vergriffen...
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

nun selbst bei einen Tippfehler könnte man dies problemlos schreiben.. im Sucheforum hat er es für 650.- angeboten

Sag uns doch einfach den preis den du jetzt haben möchtest und wo es abzuholen wäre.
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Hi,

Leider meldet er sich auch nicht auf PN-Anfragen.

Kein guter Verkaufsstil. ;)

So long
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Sehr richtig, ich habe gestern auch schon interesse via PN geäußert, aber es ist wohl schon vergriffen...

Ich denke eher das der Verkäufer gemerkt hat, dass er das Teil unter Wert angesetzt hat und jetzt versucht den höchst möglichen Preis heraus zu schlagen.....
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

Also kurze Klarstellung: Ich bin gerade vom Wochenendausflug zurückgekommen und konnte mich deshalb nicht melden. Ich bin aber von dem enormen Interesse sehr überrascht. Es waren aber auch Interessenten dabei, welche mir einen höheren Preis, als den von mir genannten, angeboten haben. Ich baue auf Euer Verständnis, daß ich diese bevorzugen möchte.
Danke nochmals für das Interesse.
Jupp
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

dann schreibe mir doch mal den aktuellen preis + wohnort.
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

.... und mach hier nicht so ein Geheimnis aus Deinem "Verkaufswunsch" .........

sonst läuft du aber noch rund auf allen Zylindern...b:

ich habe schon x mal hier geschieben das ich ein Hardtop nur zu meinen v-max ausfahrten benötige und im Winter mache ich nun mal keine v-max ausfahrten mit 300km/h
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

sonst läuft du aber noch rund auf allen Zylindern...b:

ich habe schon x mal hier geschieben das ich ein Hardtop nur zu meinen v-max ausfahrten benötige und im Winter mache ich nun mal keine v-max ausfahrten mit 300km/h

Hi,

Ja, meine Zylinder laufen top. :b:d

Sorry, DU warst nicht angesprochen sondern Jupp:

"Verkaufswunsch" und nicht "Kaufwunsch". ;) ALLES KLAR!

So long
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen

ich hatte es so gelesen das ich es billig kaufe und gleich wieder zu einen höheren Preis verkaufen möchte.. denn das stimmt nicht. mein Verdeckt ist mir für die v-max Ausfahrten einfach zu schade.;)
 
AW: Hardtop titansilbermetallic mit fahrbarem Ständer und Aufhängtasche zu verkaufen


- v e r k a u f t -
 
Zurück
Oben Unten