hardtop... und wie weiter?

go4roli

Testfahrer
ciao z-gemeinde
ich fahre nun seit gut einem jahr meine blaue 97er perle als absoluter "schönwetterpilot". nun habe ich mich kürzlich zu einem hardtop-schnäppchen verführen lassen:9 ... aber oh weh... :( ja wo ist denn die montagehalterung (manuelles verdeck!)... ach ja, die overall-men von bmw wollten mir umgehendst bei der suche helfen! doch weil ende zahltag noch derart viel monat übrig war... ein klecks von ca. € 600 (montagesatz inkl. einbau) bin ich immer noch am darüber schlafen... derweil mein schnäppchen sich in der garage ebensolchiges gönnt :P
hat ein "gemeindemitglied" einen tipp, wie und wo ich (wir) zu adäquaten konditionen in die "wachphase" zurückfinden?
vielen dank... und insbesondere für die geduld, bis hierhin durchgelesen zu haben :t roli

AW: hardtop... und wie weiter?

Willkommen im Forum!

Der Einbausatz selbst kostet ca. 350 Euro. Den Einbau kann man mit ein wenig Geschick selbst vornehmen, dauert keine 2 Stunden wenn man weiß was man tut.

ciao björn... vorerst DANKE... muss mich nun sputen, um vor dem grossen osterverkehr dem büro "gründlich" den rücken zu kehren ;) melde mich wegen ein paar details wieder! greetz - roli

hey,

kannst mir mal verraten woher du das hardtop hast, ich such wie verrückt danach. hatte aber bisher noch kein glück.

lg
renate

Bei Ebay findest du immer wieder Sommerschnäppchen ich habe dort eins für 1100Euro ergattert in Cosmosschwarz met. passend zu meinem ZZZ.

Entfernung ist aufgrund der Versandmöglichkeit als Möbelstück kein Thema.
Kostet halt nur ein Wenig.

Gruß
Bob

wenn einer intersse hat,werde mir kein hardtop zu legen, aber mein vorbesitzer hatte ein originales hardtop,und ich jetzt noch die halterung im auto!!!!
würde sie für 250€ abgeben und dem jenigen wenn er aus der nähe kommt beim einbauen helfen!!!
halterung ist bei mir auch noch drin!!!

Zurück
Oben Unten