Hardtop z4

reiny2

Testfahrer
Hi grüßt euch ich habe mir heute einen schönen maledievenblauen Z4 zugelegt absolut geil das teil! Habe ein Hardtop dabei und wollte fragen ob einer von euch mir mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen kann ??

AW: Hardtop z4

Maledivenblau: Traumhaft (zumindest auf Fotos)

Ist er so schön, wie ich ihn mir vorstelle?

endlich mal wieder ein nicht silbernes Auto :t

Jürgen

:t Glückwunsch, sieht sicherlich mit HT toll aus, Fotos????

Fotos folgen, sieht toll aus die kombination zwischen maledivenblau und dem silbernen Hardtop!
Hat denn keiner eine deutsche Einbauanleitung ??:y

Sorry, aber die Kombi erinnert mich irgendwie an einen Schlumpf :X

Da würde ich noch ein paar Euro für eine Lackierung investieren.

Stimmt der Rest müsste auch silber sein:X :s

Ne ich würde es auch lackieren lassen im Sommer.......

Guck doch mal hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=314465&highlight=Hardtop#post314465

Irgendwo hab ichs auch mal beschrieben, kanns aber nicht mehr finden.
Hab's gefunden:
Ansonsten:
1. Beide Verriegelungen an der B-Säule mit dem mitgelieferten rechtwinkeligen Schlüssel (Zylinderseite) mit einer 90 Grad Drehung lösen. Vorher die Abdeckungen herausziehen.
2. Verriegelung über dem Spiegel unter der Plastikkappe lösen mit dem gleichen Schüssel (6-Kant Seite).
3. HT leicht anheben und HT-Lift einhängen, ggf. die hinteren Halter abschrauben und danach wieder anschrauben.
4. Hochkurbeln
5. Gummiabdeckungen für die Aufnahme des HT an der B-Säule reindrücken
WICHTIG: Die Hardtophalterung am Lift unbedingt mit Neopren, Teppich, o.ä zusätzlich abpolstern!

Montage natürlich in anderer Reihenfolge. Mit HT ist das Verdeck übrigens geöffnet.

Hoffentlich ist jetzt über X-Mas/Neujahr "Oben-Ohne-Wetter".B;

Das HT sollte aber umlackiert werden...

Kann mich auch nur anschließen, die Kombi Maledivblau und Silber gefällt mir gar nicht, aber ist wie immer Geschmacksache.

Trotzdem herzlich Willkommen und gute Fahrt mit deinem ZZZZ :t

reiny2 schrieb:
Fotos folgen, sieht toll aus die kombination zwischen maledivenblau und dem silbernen Hardtop!
Hat denn keiner eine deutsche Einbauanleitung ??:y

wunderschönes Auto :M :t :t ... die Kombination blau/silber sieht irgendwie witzig aus ... :M :w
wenn es Dir gefällt, laß es einfach so ...

Hi,

hätte eine in Englisch - steht allerdings nicht viel drin - bilder sind ausreichend.

Anbei mal eine andere Farbkombi - da allerdings noch ohne Aero-Paket

Zurück
Oben Unten