Hardtop

S

skeps

Guest
Hallo wie geht's euch denn so,
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen...
Da es nun langsam aber sicher Winter wird, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Hardtop zuzulegen. Ich fahre einen 1998er Z3 1.8 (die alte Form) und frage mich nun, ob es Hardtops gibt, auf die ich besonders achten muß.d.h. gibt es Z3-Hardtops, die nur auf die "neue" Form passen und nicht auf meinen.
Es wäre mir wirklich sehr geholfen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Was muß ich vor dem Kauf an meinem Wagen "vorbereiten". Ich habe von einem Montageset gehört. Stimmt das? wo kann ich das bekommen...


danke vielmals für die Hilfe


Marcel:-)
 
Hallo Marcel, auch Dir ein herzliches wilkommen auf dem Forum!!!

Du hast Glück: In der Börse läuft gerade eine Sammelbestellung für Harddtops von Wiesmann. Aber Beeilung - ich glaube am 15.10. ist Torschluß. Gugscht Du hier:

http://www.zroadster.de/forum/dcboa...orum=9&topic_id=5301&mesg_id=&page=&mode=full

Die Wiesmann Hardtops sind vernünftig verarbeitet, der Preis in der Sammelbestellung ist super.

Die original Hardtops von BMW sind vielleicht noch ein wenig besser, aber auch deutlich teurer.

Die Hardtop von Hamann sehen (wie ich finde) deutlich besser aus, sind aber wohl nicht so klasse verarbeitet und der Anbausatz ist a....teuer.

Ansonsten gibt es bei eBay momentan viele gebrauchte Tops - teilweise aber zu schwachsinnigen Preisen. b:

Top Grüße,
Sven

142.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Zurück
Oben Unten