Hardtop

Burgwacht

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
... bei BMW München gibt es für 599.- Euro Hardtops NEU... incl. Versand, jehu eins gekauft

in ebay..

und mit den 10% paypalgutscheinen die ebay zur zeit rausschmeißt nur noch 530.- Euro

Doch! schon ein paar mal!...auch über die angebotenen Farben wurde schon fleißig dikutiert.....und dass sich bei dem Preis sogar lackieren oder folieren lohnt und und und.
Habe mein HT im letzten Jahr noch für 799 bei der Niederlassung geholt und lacken lassen.

witzig ist auf jeden Fall der "Karton", in dem es geliefert wird.

... ach du sch....., es wird bei mir in die Praxis geliefert....... NEIN, schnell eine E-Mail schicken, hoffentlich geht es noch.....

die farben die dort vertrieben werden, sind ja jetzt nicht so der hit.

... man ist das ein Service. Dienstag bestellt und Donnerstag geliefert. Einmal München Lübeck in zwei Tagen, Riesiger Karton mit einmal volle Papiertonne.......

Hab auch eins gestern gekauft.... der Preis ist der Hammer... lohnt sich wirklich.
Vieleicht kann ja jemand hier die Kosten fürs lakieren oder folieren noch reinschreiben...... darum hab ich mich noch nicht gekümmert.

Vieleicht kann ja jemand hier die Kosten fürs lakieren oder folieren noch reinschreiben...... darum hab ich mich noch nicht gekümmert

wieso.. meine farbe gibt es:)

Hab mal bei den :) vor Ort nachgefragt- die wollten dann in Wagenfarbe 3000 € haben- muss ja extra lackiert werden.
Da habe ich doch lieber die Arbeit auf mich genommen, den Megakarton zu entsorgen und in München bestellt.
Karton und Hardtop waren orginal BJ 2003! Lag ganz schön lange auf Lager.

Ich habe meins professionell für 200 + MwSt lackieren lassen.
Aus Silber wurde monacoblau ;-)

So....... hab mal eben telefoniert.

Folieren bei einem Profibetrieb soll ungefähr 350 € kosten.

Lakieren direkt bei meinem :) 500 € als Sonderpreis.

Folieren in der Nachbarschaft: Folie ca. 50 € plus 100 € Getränkegutschein fürn Bekannten ca. 150 €.

Habe damals auch 230€ incl. bezahlt!....sehr saubere und gute Arbeit....der erste Lackierer wollte 500€8-)

forum2winter.jpg

Edit: Den Innenhimmel habe ich damals selber aus- und eingebaut...alles andere der Lackierer.

Zurück
Oben Unten