Hardtopständer (Z1 Z3 Z4 Z8), Hardtopcover, Schlüsselanhänger, Heckleuchte...

AW: Hardtopständer (Z1 Z3 Z4 Z8), Hardtopcover, Schlüsselanhänger, Heckleuchte...

Upppp

Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, über Preise lässt sich reden...

AW: Hardtopständer (Z1 Z3 Z4 Z8), Hardtopcover, Schlüsselanhänger, Heckleuchte...

Preise etwas nach unten...

Noch alles zu haben, nur der Schlüsselanhänger kommt am Sonntag in die Bucht, wenn ihn bis dahin niemand will.

Die Hardtophülle koste 115 Euro bei BMW !! Wie kann man 155 Euro dafür verlangen , das ist ja schon eine Unverschämtheit !!
Außerdem heißt das Dingen "Passformhülle" und "passt" auch nur für den Z4 . Die Dinger sind so "passgenau" das es nichtmals für ein Z3 Hardtop "passt" !!! Andere schon garnicht , da kann man eher ein Bettlaken nehmen !!! 155 Euro !!!!!!!

Teilebenennung Teilenummer Zusatz Datum Menge Gewicht Preis
3
Hulle mit Wandhalterung 54 21 0 149 331

Satz
1 1.090 kg €115.97

So, da mir mein alter Freund Inventur, der kleine Querulant, die Seriennummer der Hardtophülle rausgesucht hat, habe ich diese in einem BMW-Katalog für 138€ gefunden ("Hülle mit Wandhalterung 54 21 0 149 331" googeln).
D.h. Preisupdate selbiger auf 100€ inkl. Versand. Was die Passform angeht weis ich leider nichts genaues, ich habe gelesen, dass sie auf verschiedenen Modelle passt, aber das ggfl bitte kurz selbst recherchieren ;)

@ Inventur
Man man sowas tangiert mich eig. echt periphär aber sowas hab ich schon lang nichmehr gehört :D Man könnte sich auch um sein eigenes Zeug kümmern, aber wenn man halt nichts Anständiges zu tun hat, warum dann nicht anderen Leuten auf die Nerven gehen. Die einzige Unverschämtheit, die ich hier erkennen kann, ist deine Quänglerei wegen Sachen, die dich eig. nichts angehen und auf diesem Wege eig. auch nicht publiziert gehören. Soviel dazu, mach deine Inventur nächstmal ordentlich :D

In diesem Sinne

Neuer Preis bei BMW 22,25 Euro !!
Abverkauf , soviel dazu Ihr Superschlauberger !! Das hat mit Querulant nichts zu tun , sondern mit absoluter Preisabzocke von Dir !! Du bist doch sauer das Dir keiner Deine völlig überteuerten Teile abnimmt , und dann das Getue mit dem dämlichen Schlüßelanhänger !! Habt Ihr keine anderen Probleme ?? Scheinbar nicht !!
Fühlst Dich jetzt nicht mehr so alleine mit deinem Kumpel Dave Z aus deiner Stadt !! Ach wie niedlich !!

Neuer Preis bei BMW 22,25 Euro !!
Abverkauf , soviel dazu Ihr Superschlauberger !! Das hat mit Querulant nichts zu tun , sondern mit absoluter Preisabzocke von Dir !! Du bist doch sauer das Dir keiner Deine völlig überteuerten Teile abnimmt ...!! Habt Ihr keine anderen Probleme ?? Scheinbar nicht !!
Fühlst Dich jetzt nicht mehr so alleine mit deinem Kumpel Dave Z aus deiner Stadt !! Ach wie niedlich !!

ich hab ihm gesagt er soll dazu nichts schreiben, aber wenn er will verbiete ich ihm nicht den mund :d
abgesehen davon fühle ich mich weder alleine noch niedlich und mir wäre wohler wenn du mich auch nicht niedlich finden würdest.

22,25€, jetzt hast dus uns aber wiedereinmal gezeigt herr wachtmeister! (nach wie vor warte ich vergebens auf eine quelle). alledings bist du folglich ein genauso "unverschähmter abzocker" wie ich, da du drei posts weiter oben 115€ als den BMW preis angeben hast und das ist wirklich eine absolute unmöglichkeit, selbst wenn du es nicht besser wusstest, wie so manches.

der einzige "superschlauberger", der bist absolut und definitiv zweifellos du mein lieber. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn mir ein irrtum unterlaufen ist ;) auch bist du ganz offensichtlich der einzige der scheinbar äußerst sauer ist und auch definitiv keine andern probleme zu haben scheint :d
ich für meinen teil amüsiere mich nur von mal zu mal prächtiger :)

...und dann das Getue mit dem dämlichen Schlüßelanhänger !! Habt Ihr keine anderen Probleme ??...

jetzt geht die knalltüte auch noch auf meinen schlüsselanhänger los :j gibst du vielleicht endlich ruhe wenn ich ihn dir schenke?! dann hast du was tolles zum spielen und damit endlich auch was anderes zu tun bzw besseres, so wie wir :T

Schenk ihn lieber mir, ich find den toll... : )
Anonsten kein Kommentar, um das große Übel zu vermeiden :D

Zurück
Oben Unten