Harry hatte Geburtstag...und keiner schenkt ihm

Hatte mich schon gewundert, denn der Harry hatte ewig schon keinen Geburtstag mehr,
bei mir ist der viel zu oft :d

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Harry! :t
Hoffe Du hast ihn gebührend gefeiert!

Martin & Renate

Herzlichen Glückwunsch nachträglich:*und alles Liebe und Gute!!!:t

Herzzzzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harry,
alles Gute wünch ich Dir

LG Gerhard

Hallo Harry auch von mir gaaaaaaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag . Lass Dich feiern ;)

Harry, Geburtstag...?

Dann mal Herztlichen Glückwunsch nachträglich!

Gruß,

Björn

Danke für die Glückwünsche! :t
Und natürlich ein besonderes "Danke" für die "besonderen" Glückwünsche!!! :s

Mein besonderer Dank gilt natürlich meinen Eltern, die mir diesen schönen Tag erst ermöglicht haben.

Ausserdem danke ich meiner Schwiegermutter, autoscou24.de, Jan van Hooydonk, Peer Steinbrück, mobile.de, dem Forum, meinen Arbeitskollegen, meinen Freunden und Ex- Mitspielern, Nadya Arnaout und Juliane Blasi, der BMW Niederlassung München, der Müllabfuhr, der Paulaner- Brauerei, der Sparkasse Allgäu, dem Weihnachtsmann, Auto- Bild, dem FC Bayern, der deutschen Telekom, dem Schrankenwärter am Timmelsjoch, allen Busfahrern
und letztendlich mir selbst,
dass dieser Wunsch
Seinen heiss ersehnten E:X:X :D

nicht in Erfüllung gegangen ist.:b

:2balloon2 Auch von mir nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :2balloonz

... Ausserdem danke ich meiner Schwiegermutter, autoscou24.de, Jan van Hooydonk, Peer Steinbrück, mobile.de, dem Forum, meinen Arbeitskollegen, meinen Freunden und Ex- Mitspielern, Nadya Arnaout und Juliane Blasi, der BMW Niederlassung München, der Müllabfuhr, der Paulaner- Brauerei, der Sparkasse Allgäu, dem Weihnachtsmann, Auto- Bild, dem FC Bayern, der deutschen Telekom, dem Schrankenwärter am Timmelsjoch, allen Busfahrern ...

Meine Güte, da sind aber 'ne Menge Leute nötig, um Dich von einem E89 fernzuhalten. :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten