Hartge Z4 Schürze in schwarz!!!

phil2204

Fahrer
hallo,

also wie ja der ein oder andere weiss, bin ich ein hartge freund und ihc wollte schon immer mal die hartge frontschürze in schwarz sehen,,.....doch leider waren alle bilder immer in silber....nun endlich nach langem hin und her........habe ich endlich von hartge ein bild in schwarz bekommen....sag nur nicht schlecht oder???

Anhänge

• HARTGE Z4_20.jpg
    HARTGE Z4_20.jpg
    97 KB · Aufrufe: 276
AW: Hartge Z4 Schürze in schwarz!!!

phil2204 schrieb:
hallo,

also wie ja der ein oder andere weiss, bin ich ein hartge freund und ihc wollte schon immer mal die hartge frontschürze in schwarz sehen,,.....doch leider waren alle bilder immer in silber....nun endlich nach langem hin und her........habe ich endlich von hartge ein bild in schwarz bekommen....sag nur nicht schlecht oder???

Hi Phil,

schau's dir mal live an. Es wirkt wie "aufgesetzt".

Gruß, Frank

hi,

also ich wiedersprech jokin ja nur ungern (nicht zuletzt seine homepage beweist ja wie gut er sich in sachen zetti auskennt). aber ich hab die schürze schon bei hartge gesehen und kann nicht behaupten das sie aufgesetzt aussieht. es kommt aber ganz entscheidend aufs lackieren an: lackiert man nur die schürze und montiert sie dann, sieht man die kante und es sieht wiklich wie aufgesetzt aus. Wenn man aber die gesamte front bis motorhaube lackiert, sieht es aus als wäre die kante eine sicke/die front wie aus einem teil. ich lass die schürze nächste woche anbauen und hoffe mal dass es gut wird. ahc ja ich hab auch noch ein paar fotos von dem schwarzen zetti mit schürze.

hallo,

ja dann würde ich mich über fotos freuen

was hat den die schürze gekostet und was das lackieren.

hartge-z4 schrieb:
hi,

also ich wiedersprech jokin ja nur ungern (nicht zuletzt seine homepage beweist ja wie gut er sich in sachen zetti auskennt). aber ich hab die schürze schon bei hartge gesehen und kann nicht behaupten das sie aufgesetzt aussieht. es kommt aber ganz entscheidend aufs lackieren an: lackiert man nur die schürze und montiert sie dann, sieht man die kante und es sieht wiklich wie aufgesetzt aus. Wenn man aber die gesamte front bis motorhaube lackiert, sieht es aus als wäre die kante eine sicke/die front wie aus einem teil. ich lass die schürze nächste woche anbauen und hoffe mal dass es gut wird. ahc ja ich hab auch noch ein paar fotos von dem schwarzen zetti mit schürze.

Ich weiss nicht.....was mir eigentlich bei der Schürze am wenigsten gefällt, ist dass die Kante ausgerechnet auf der Höhe der Nebelscheinwerfer durchläuft.

Hartge-Z4's Idee ist ja nicht schlecht, allerdings würde ich jede Wette machen das der Lack nach einer Weile genau an der Verbindungsstelle reissen wird, da die Stossstangenhaut des Z4 sehr dünn ist, und vor Allem bei schneller Autobahnfahrt an der Stelle doch ziemliche Kräfte entstehen.

Aber ich muss euch zustimmen, in schwarz sieht sie zumindest besser aus als in helleren Farben.

Trotzdem: Mein Fall ist es nicht, sieht immernoch aus wie Lego.... :X

phil2204 schrieb:
hallo,

ja dann würde ich mich über fotos freuen

was hat den die schürze gekostet und was das lackieren.

also schürze kostet kanpp 500 und die lackierung auch nochmal 500. einbau dauert ca 1,5std. also das der lack an derstelle reißt kann ich mir nicht vorstellen, insofern die schürze vernünftig angebaut wurde (der schwarze auf dem foto hat ja auch schon ein paar tausend kilometer runter und es ist nichts gerissen). aber falls es doch passieren sollte, wird man sich bei hartge wohl was einfallen lassen müssen.

500€ fürs lackieren?? Etwas hoch gegriffen oder? Bei 250€ sollte max. Schluß sein.

Die Hartge Schürze gefällt mir sehr gut, aber die Sicke finde ich nicht schön, die würde ich dicht machen, so mache ich es zumindest bei meiner WS Front.

hallo,

hier das preisangebot von hartge
-----------------------------------------------
leider haben wir keine Foto mit Direktansicht in schwarz.

Wir versenden nur unlackierte Teile.

Die Frontschürze kostet

470.00 EUR zzgl. MwSt. und 35,00 EUR netto Transport bei Versand.

Montagekosten im Hause:

212,40 EUR zzgl. MwSt. (3 Stunden)

Lackierung:

ca. 400 EUR zzgl. MwSt.

Wir benötigen Ihr Fahrzeug ca. 3
4 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

-Verkauf-

HERBERT HARTGE GmbH & Co. KG

Hi Philipp,

elfhundert euronen plus märchensteuer für das Teil - und dann ist der zetti auch noch vier tage außer haus...willste das wirklich machen???

Zurück
Oben Unten