A
Allstar
Guest
Zumindest für Kinderlose.
Wieso ich darauf komme ?
Nun, mein Nachbar von oben und seine Frau, beide um die 40, beide ohne Job.
Fahren einen alten 230er Benz und latschen jeden verdammten morgen um 8 zur Trinkhalle Bier holen.
Nicht zum Supermarkt, das wäre zu weit, etwa 100 Meter weiter, und dann wäre das Bier ja warm und man könnte es nicht sofort saufen.
Diese Schmarotzer saßen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag,Sonntag im Garten und haben lecker Wein und Bier gesoffen, um dann so gegen 5 in die Kneipe abzuhauen und sich dort bis um 23Uhr volllaufen zu lassen.
Begin der Aktion meist so 10 Uhr morgens.
Ansonsten hocken die beiden mindestens 2 x die Woche im Garten.
Aktuell laden sie sich sogar andere Hartzer ein um nicht so einsam zu sein.
Spinn ich oder was geht in Deutschland ab ?
Wie kann es sein, dass jemand jeden Tag alleine für 20 Euro von der Trinkhalle Bier säuft und dabei ne Packung Tabak wegqualmt ?
Nebenbei arbeiten beide nicht, da die ihre Bude nur zum Bierholen verlassen.
Hatte schon überlegt mich mal dazu zu setzen und mitzusaufen, hab ich ja immerhin auch bezahlt
Wieso ich darauf komme ?
Nun, mein Nachbar von oben und seine Frau, beide um die 40, beide ohne Job.
Fahren einen alten 230er Benz und latschen jeden verdammten morgen um 8 zur Trinkhalle Bier holen.
Nicht zum Supermarkt, das wäre zu weit, etwa 100 Meter weiter, und dann wäre das Bier ja warm und man könnte es nicht sofort saufen.
Diese Schmarotzer saßen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag,Sonntag im Garten und haben lecker Wein und Bier gesoffen, um dann so gegen 5 in die Kneipe abzuhauen und sich dort bis um 23Uhr volllaufen zu lassen.
Begin der Aktion meist so 10 Uhr morgens.
Ansonsten hocken die beiden mindestens 2 x die Woche im Garten.
Aktuell laden sie sich sogar andere Hartzer ein um nicht so einsam zu sein.
Spinn ich oder was geht in Deutschland ab ?
Wie kann es sein, dass jemand jeden Tag alleine für 20 Euro von der Trinkhalle Bier säuft und dabei ne Packung Tabak wegqualmt ?
Nebenbei arbeiten beide nicht, da die ihre Bude nur zum Bierholen verlassen.
Hatte schon überlegt mich mal dazu zu setzen und mitzusaufen, hab ich ja immerhin auch bezahlt

sorry! 
. Ich hole schon mal
und lehne mich mal entspannt zurück und genieße die weiteren Posts.

b: