Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hallo Leute!
Für mich persönlich war das schönste Treffen 2005 die Harz Rallye im April, organisiert von Verena (Z4girl). :t
Es wäre doch klasse wenn man das in 2006 wiederholen könnte, oder?
Die Straßen, die Lokation, die Preise, die Leute..........einfach alles hat gestimmt! :t :t

Wie sieht es bei euch aus?
`
Das Treffen startet in der:

14.kw (08. und 09.04.)

Z-Treffen im Harz 06

- was ich noch anmerken möchte: auch wenn es heißt Harz "Rallye", hat es mit einer eigentlichen Rallye nichts zu tun!!! (einige dachten das wir auf Zeit und wie die Bekloppten durch den Harz prügeln!) Es könnte genauso gut Harz-Treffen heißen! ;) -

Samstag:
10:00 Treffen in Ellrich beim großen Penny Markt Parkplatz (direkt nach Ortseingang -ausgang ; Straße: Am Augraben)

12:00 - 13:30 Mittagessen in Bad Sachsa bei -> http://www.fannys.de/default.htm

13:30 - 17:30 Harz Tour 1 (Siehe Anhang ; ca 150km Tour quer durch den
Harz ; Pausen einberechnet ; Ankunftsort wie bei Abfahrt)

17:30 - 18:00 verschnaufen, einfach Leerlauf (unterhalten, Reifen wechseln, warten bis die letzten Teams eintreffen). Wer es bis zur Tour 1 nicht zeitlich geschafft hat kann auch dann dazustoßen (wie Z4-Pilot)

18:00 - 19:00 Fahrt nach Goslar, danach Zimmer beziehen

(20:30) - ........ Abendprogramm von Z4pilot! :t

bzgl. des Abendessens wäre natürlich die Kaiserworth als gemeinsame location wünschenswert. Dort könnten auch die Nicht-Hotelgäste unter den Teilnehmern zu uns stoßen und mit uns ein gemeinsames Abendessen einnehmen.
Deadline gibt es eigentlich nicht, ggf. sollte aber bis zwei Wochen vor dem event die ca. Personenzahl feststehen, so daß das Hotel die Raumgröße auf die Personenzahl abstimmen kann.

danach -> www.tiffanys-club.de :M :t :t

Abendessen im Kaiserworth (Sa):
Z4-pilot (2), Hockeyspeedyy (2), Texapon (2), Barönsche (2), Wolfman (1), Coupebunny (2), rocketman (2), Run JK (2), hcb (2), Haubie (2),
Big Fridge (2), Z4EVER (2), Wirth (2), Klaus3112 (2), Speedy300 (2),
Wodan (2)

Sonntag:

09:45 – 10:00 Treffen in der Schützenallee (Osterfeld in GS;bitte pünktlich),
anschließend Fahrt zum Marktplatz

10:30 – 11:30 Marktplatzbefahrung in Goslar mit einem
kleinen Photoshooting

11:30 – 12:00 zurück zur Schützenallee

12:00 – 16:00 Harz Tour 2 (ca.155km (incl. 1 Pause)

16:00 -......... Verabschiedung

Übernachtungsmöglichkeiten:

www.Kaiserworth.de, das ist unsere erste Übenrnachtungsadresse! Wenn möglich alle hier unterkommen!
Es sind ab sofort 10 Doppelzimmer unverbindlich unter dem Motto "BMW-Z-Treffen" geblockt.
ab 20 Personen Gruppentarif zu €49,- pP i.DZ incl.Frühst.
Für €59,-- mit HP. Weiterhin Parkplätze in unmittelbarer Nähe für €6,--/Garage €8,--
Ansprechpartner sind hier Frau Beutner und Herr Peters (bitte "BMW-Z-Treffen" mit angeben!)

Hier bereits reserviert haben:
Texapon, Barönsche, Hockeyspeedyy, Wolfman, Big Fridge, hcb, toorhc,
run jk, Rocketman, Z4EVER, Wirth, Coupebunny, Klaus3112, Speedy300

Alternative:
www.der-achtermann.de

Als Ansprechpartner hier im Forum steht für die Reservierungen Z4-pilot zur Verfügung

Teilnehmer Harz Treffen:

Barönsche---------Z3 M Coupe-------------Sa. und So. (Gruppe1)
Big Fridge----------Z4 3,0i-----------------Sa. und So. (Gruppe 3)
Haubie-------------Z3 Coupe 2,8i-----------Sa. und So. (Gruppe 2)
hcb---------------Z3 Roadster 2,8i----------Sa. und So. (Gruppe 3)
Hockeyspeedyy----Z3 M Coupe--------------Sa. und So. (Gruppe1)
Jokin--------------Z4 2,5i-------------------------dabei (Gruppe 3)
Klaus3112---------Z4 ,0i--------------------Sa. und So. (Gruppe 4)
Patr1ck------------Z3 Coupe 3,0i-----------Sa. (+ Z4) (Gruppe 2)
Rocketman---------Z4 2,5i------------------Sa. und So. (Gruppe 3)
Run JK-------------Z3 Roadster 2,8i---------Sa. und So. (Gruppe 2)
Speedy300--------Z3 Coupe 2,8i------------Sa. und So. (Gruppe 2)
Texapon-----------Z3 Coupe 2,8i------------Sa. und So. (Gruppe1)
toorhc-------------Z4 3,0i------------------Sa. und So. (Gruppe 3)
Wirth--------------Z4 3,0i------------------Sa. und So. (Gruppe 4)
Wodan-------------Z3 Coupe 3,0i-----------Sa. und So. (Gruppe 2)
Wolfman-----------Z3 Coupe 3,0i------------Sa. und So. (Gruppe 1)
Coupebunny-------Z3 Coupe 2,8i-------------Sa. und So. (Gruppe 1)
Z3 Maus-----------Z3 Roadster 1,9i
Z4-pilot------------Z4 3,0i---------Sa. und So. (nach Tour1 Leader Gruppe4)
Z4EVER------------Z4 3,0i-------------------Sa. und So. (Gruppe 4)
Z(7)4--------------Z4 2,5i-------------------Sa.---------(Gruppe4)

Gruppeneinteilung: Da wir in 5er Gruppen fahren werden die Gruppen schon vorher eingeteilt, damit es keine Probleme an dem Tag gibt.......
Gruppe 1: Hockeyspeedyy (mit Texapon, Barönsche, Wolfman,Bunny)
Gruppe 2: Haubie (mit Run JK,Wodan, Speedy300, Patr1ck + Z4 Fahrer)
Gruppe 3: Toorhc (mit Jokin,Rocketman, Big Fridge, hcb)
Gruppe 4:Z4EVER (mit Wirth, Klaus3112, Z(7)4 ...........Z4-Pilot)

Gruppe 4 wird nach der Harz Tour1 Z4 Pilot übernehmen (Bad Sachsa - Goslar und Harz Tour 2)

"Anmeldeschluss"

Da wir Plätze im Restaurant reservieren müssen, die Gruppen, bzw. die Gruppenleader einteilen müssen u.s.w., müssen wir einen Anmeldeschluss festlegen.

Der Anmeldeschluss ist der 31.März

Roadbook etc:
Die Teamleader bekommen von Z4-Pilot und mir ein Roadbook beim Treffen ausgehändigt.
Den restlichen Teilnehmern werd ich eine email mit den Touren schicken. Diese sollen dann wenn möglich selbst ausgedruckt werden.

Gruß,
ben

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 32
  • Harz Tour 1.jpg
    Harz Tour 1.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 20
AW: Harz Rallye Teil 2 2006???

Hockeyspeedyy schrieb:
Wie sieht es bei euch aus?
Hi Ben, jupp - dann leg mal los. Das Autohaus in Wernigerode wäre sicher bereit, das nochmal durchzuziehen - Platz war ja genug :-)

Aber meine Bitte wäre, die Planung dieses Mal professioneller durchzuziehen, dass jeder ein Roadbook an die Hand bekommt und nicht planlos einfach hinterher fährt, denn schon bei der Abfahrt fuhr ein Teil links vom Parkplatz runter und ein anderer Teil rechts runter ...

Es waren ja am Ende viele kleine Grüppchen, diemehr oder weniger planlos durch den Harz gefahren sind. Den Briten haben wir noch mit einer Harz-Karte ausgeholfen, weil die sich verfranst hatten ... naja, am Ende hatten sie's ja dochgefunden und auch ihren Spaß - keine Frage.

Und bitte nicht zu einer Jahreszeit in der es immernoch saukalt dort ist ...

Dann leg mal los!? &:
Ich habe nicht vor (bzw. nicht die Zeit) die ganze Sache zu übernehmen. Evtl. würde ich ein Teilgebiet übernehmen!

Die Idee mit dem Roadbook ist ne klasse Idee! :t
Ebenso noch enthalten ein grober Ablauf des "Events".

Also unsere Gruppe ist eigentlich weniger planlos durch den Harz gefahren!
Dank meinem Cousin und Haubie (Navi) hat das eigentlich sehr gut geklappt! Das sich bei so einem großen Treffen einzelne Gruppen bilden ist doch irgendwo unvermeidbar, oder?
5er Gruppen sind doch am besten! :b :t

Stimmt, Mai wäre schon besser! Na mal sehen was rauskommt!

Gruß,
ben

Hi! :)

Das hört sich doch gut an!!! :t
Ich denke mal, wir werden auch versuchen wieder mit dabei zu sein! :M

Übrigens, im letzten Jahr gab es doch sowohl Karten mit den geplanten Routen, als auch eine "Programm"-Aufstellung!
So weit ich weiß, kam dieses "Durcheinander" nur zustande, weil daran aus Zeitgründen etwas vor Ort geändert werden mußte. :s Und leider ist diese Änderung wohl nicht bis zu jedem einzelnen durchgedrungen :(
Aber generell ziehe ich den Hut vor denjenigen, die so ein Riesenevent organisieren! :t :t :t

Na dann, ich werde diesen Thread mal im Auge behalten... :s

Hockeyspeedyy schrieb:
Hallo Leute!
Für mich persönlich war das schönste Treffen 2005 die Harz Rallye im April, organisiert von Verena (Z4girl). :t
Es wäre doch klasse wenn man das in 2006 wiederholen könnte, oder?
Die Straßen, die Lokation, die Preise, die Leute..........einfach alles hat gestimmt! :t :t

Also ich bin da aufjedenfall wieder dabei :t .
Die Gegend war echt super schön, die gefahrenen Strecken waren super und die Unterkunft sowieso.

Ich bin gern bereit, zwecks Organisation mitzuhelfen :M .

Wegen dem Zeitpunkt, wäre ich schon für Ende April - Anfang Mai, da ja so viele Leute nächstes Jahr ein Treffen planen und wir uns ja nicht Gegenseitig im Wege stehen wollen, oder %: ?

Auch wäre ich dafür alle Z`s eingeladen sind (nicht nur die Z3`s) :b

Also wer hat noch Interesse???

Ok, ich werd oben mal die Namen Listen die, natürlich unverbindlich, dabei wären.......................ist zwar noch etwas Zeit, aber..............Vorfreude ist ja die schönste Freude! :7

Hallo hockeyspeedyy,

ich komme aus Goslar und kenne daher den Harz, allein schon vom Motorradfahren, recht gut:t !
Für die Orga von Logis, Routenplanung und ggf. Rahmenprogramm kann ich Dir gerne meine Mithilfe anbieten, wobei der Westharz hier etwas mehr mein Beritt ist.

Melde Dich einfach über PN oder 01709874801

Schön, wenn wir hier etwas auf die Beine stellen könnten!
...wo wohnst Du?

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

@Z4-pilot:
Super, danke für deine Hilfsbereitschaft! :t Hast pn ;)

So wie es aussieht will die Organisatorin von diesem Jahr das nächste Jahr in Dresden durchziehen. Ich persönlich bin mehr für den Harz. Mal sehen was die Mehrheit sagt....................

Wenn man die Aufgabengebiete etwas splitten könnte wird das sicher was! :t

Gruß,
ben

War bei der letzten Tour dabei und habe auch Interesse an der Harz-2006 Tour teilzunehmen. Überlege auch an der Dresdner-Tour teilzunehmen. Fand, das Verena die Harz-Tour ganz gut organisiert hatte. Und die Tour Dresden wird sicher auch gut laufen.
Also, für den Harz 2006 (nicht zu verwechseln mit Hartz 4 / 2006) erst mal einen Termin ausfindig machen. Wie wäre es mit Ostern?
Gruß Frank (macreu)

Hallo
Die Harztour hat mir gut gefallen und ich wäre im nächsten Jahr wieder dabei,wenn es zeitlich klappt.:y
Gruß Günter

@Haubie: Freut mich das du wieder dabei bist!!! :t

@wolfman: super! Noch ein qp-ler! :t

@Macreu: Keine Frage. Verena hatte das gut gemacht, Hut ab. Wenn ich daran denke wie viele Leute das waren! puh. Dresden wird sicherlich auch schön, aber von den Straßen her ist der Harz einfach besser.
Ostern ist doch noch etwas zu früh, oder? Haben nicht einige Saisonnummernschilder (11-04??)? Ich wäre jetzt so spontan für die 14., 16. oder 17kw
Was meint ihr dazu??
14., 16. oder 17. Kalernderwoche???

Wenns nicht gerade das Wochenende vor dem 1. Mai ist,
passt mir alles !!! :t

Gruß

Hagen

ich denke ich werde dieses Jahr passen, oder wenn ja ganz spontan zu sagen.
nächstes Jahr hab ich schon mein erminkalender fast voll. Da plant jeder etwas.
Aer man kann ja nicht überall sein.

werde auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Ich bin auch für den Harz, da ich die Strecken dort für äußerst reizvoll halte. Eine feste Zusage werde ich allerdings erst machen können sobald der Termin steht.

Ich hab mal eine Bitte an euch!!!
Bitte checkt mal welche Kalenderwoche oder Kalenderwochen euch am besten passen würde.
Dann könnten wir schon mal ein Wochenende anpeilen!
Oben halte ich dann die Einzelnen Antworten fest.

Mir persönlich wäre egal ob nun 14., 16., oder 17. kw.
Ist ja auch genug Zeit zum planen! :s ;)

Gruß,
ben​

Mir währe das WE in
KW19 (13.-14.05.) oder
KW 20 (20.-21.05.) am liebsten.

dresden bin ich zu 100% dabei!!!
harz sicher auch.

für die dresdner umgebung könnte ich die straßenempfehlungen mit zusammenstellen, schließlich komm ich von da...

es melde sich wer kann...^^

der robert

JAWOLL !!!!!

Harz-Ralley 2005 war der absolute Hammer! Ich (wir) werde(n) auf jeden Fall auch in '06 wieder dabei sein!

Erstens war die Organisation 1a, zweiten waren alle Leute mehr als korrekt und drittens hat es dermaßen Spaß gemacht, dass wir in 2006 mindestens 100 Zettis sein müßten!!!!!!!

Jedem, der 2005 nicht dabei war, schicke ich gerne ein paar Fotos und Filme ..... Leute, es lohnt sich!!!!

So sehr man seinen Wagen liebt - Ihr werdet ihn noch mehr lieben, wenn Ihr im 50-Auto-Konvoi an den gaffenden Blicken der Zuschauer vorbei fahren werdet!!!!!! :) :)

Liebe Grüße aus Hamburg, Jan & Dennis

Run JK schrieb:
JAWOLL !!!!!

Harz-Ralley 2005 war der absolute Hammer! Ich (wir) werde(n) auf jeden Fall auch in '06 wieder dabei sein!

Erstens war die Organisation 1a, zweiten waren alle Leute mehr als korrekt und drittens hat es dermaßen Spaß gemacht, dass wir in 2006 mindestens 100 Zettis sein müßten!!!!!!!

Jedem, der 2005 nicht dabei war, schicke ich gerne ein paar Fotos und Filme ..... Leute, es lohnt sich!!!!

So sehr man seinen Wagen liebt - Ihr werdet ihn noch mehr lieben, wenn Ihr im 50-Auto-Konvoi an den gaffenden Blicken der Zuschauer vorbei fahren werdet!!!!!! :) :)

Liebe Grüße aus Hamburg, Jan & Dennis

Ich fands auch prima! Deshalb solls ja auch wiederholt werden!!! :t
Das problem besteht nur darin........die Organisatorin vom letzten mal wird wohl nicht mit von der Partie sein. :# ....also bleibt die nächste Organisation irgendwo an einigen von uns hängen.
Z4-Pilot und Texapon haben mir schon ihre Hilfe angeboten was ich echt super finde! :t

Welche kw´s kämen für dich in Frage?? ( 14.-16. oder 17.kw)?

Gruß,
ben

Hört sich interessant an. Könnte an dem WE 12.5 nicht, da bei uns in Bayern die "Seen sehn-Tour" ist. Ich beobachte den Thread hiermal und wenn ihr Euch auf ein WE geeinigt habt, seh ich ja, obs bei mir passt.

Z3 Coupebunny schrieb:
Hört sich interessant an. Könnte an dem WE 12.5 nicht, da bei uns in Bayern die "Seen sehn-Tour" ist. Ich beobachte den Thread hiermal und wenn ihr Euch auf ein WE geeinigt habt, seh ich ja, obs bei mir passt.

Klingt so.....iss auch so!!! :t
Mal anders gefragt.......welche We´s von den dreien passen dir denn? :w

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Klingt so.....iss auch so!!! :t
Mal anders gefragt.......welche We´s von den dreien passen dir denn? :w

Gruß,
ben

Tja, gute Frage. Also KW 14-16 hab ich jetzt nichts drin stehn. Da müsste es klappen.

Zurück
Oben Unten