Harztour 2021

Wunschtermin für die Harztour 2021

  • 11.09.2021

    Stimmen: 15 46,9%
  • 18.09.2021

    Stimmen: 27 84,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

daveRS

macht Rennlizenz
Registriert
5 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

wie schon im Thema der 2020er Tour vorab diskutiert, wollen wir auch 2021 wieder eine Tour im Harz fahren. Starten wird die Ausfahrt vom großen Parkplatz an der Parkallee 11 in 99734 Nordhausen (Einbiegung Gumpestraße) zwischen 9 und 10 Uhr. Anschließend gibt es kurvenreiche Straßen im Harz zu erkunden, einen Mittagsimbiss, die Möglichkeit Sommerrodelbahn zu fahren und einen gemütlichen Tourabschluss beim Abendessen im Wirtshaus Netzkater nördlich von Nordhausen.

Dieses Mal habe ich zwei Termine für euch zur Auswahl: Den 11.09. oder den 18.09.

Die Abstimmung läuft bis Sonntag 20.06. – dann möchte ich den Termin gern fixieren.



Weitere Fragen, Anregungen und Vorschläge gern hier ins Thema schreiben.

Ich freue mich über euer Feedback und eure Anmeldung!



Viele Grüße,

Jens
 
Ähhhh......hier geht es doch um die Abstimmung wann die Tour stattfinden soll, oder?

Einige haben das wohl nicht richtig verstanden und melden sich schon an.... :confused:

Also ICH kann an beiden Tagen und werde auch Scout machen... (ist mit Jens berets abgestimmt...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vmtl. an beiden Tagen allenfalls spontan dabei sein. Am 11.09. wäre es allerdings noch einmal unwahrscheinlicher. :unsure:

Bei der Abstimmung enthalte ich mich daher mal zugunsten der relevanten Teilnahmerinteressenten.
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure zahlreichen Abstimmungen. Sobald der finale Termin steht, erstelle ich die Teilnehmer-Liste und Warteliste. Dort kann dann jeder Interessent final bestätigen, ob er an dem Termin teilnehmen kann und möchte.

Wie bereits angesprochen wurde, brauchen wir bei einem großen Teilnehmer Feld natürlich ausreichend Scouts. Bitte meldet euch gern wer diese Tätigkeit noch übernehmen kann. Wie von mir bekannt gibt es ein detailliertes Roadbook und eine Map. Dies kann einfach vom Beifahrer vorgelesen werden.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.

Jens
 
Zurück
Oben Unten