Harztour 2022

Erkläre bitte nochmal wie das eintragen in die tabelle funktioniert. Ich habe da irgendwie immer einen geistigen hänger🤷
 
Erkläre bitte nochmal wie das eintragen in die tabelle funktioniert. Ich habe da irgendwie immer einen geistigen hänger🤷
Eine bestehende Liste einfach kopieren und einfügen, TAB-Taste erzeugt eine neue Zeile.

Oder neu erstellen: Klick auf

1676099741776.png

wähl die Anzahl Spalte und Zeile

1676099814912.png

123
456


oder füge eine Excelliste ein





Und mit der TAB-Taste wird nachträglich eine neue Zeile hinzugefügt


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nachher unterwegs und da die Tour recht schnell das Maximum erreichen wird bitte eintragen

Lippe/2 Personen/Scout/flott
Tempo eigentlich egal, ausser Blümchen
 
Das neue Thema ist online!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Jens
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch bezüglich der vergangen Touren im Harz. Die Chefin vom Netzkater hat mich gefragt, ob ich ein paar Fotos habe wo wir vor dem Wirtshaus parken.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich ihr diese Fotos hier senden. Eventuell möchten Sie davon auch welche bei einem Update auf die Homepage stellen. Deshalb habe ich die Nummernschilder entfernt.

Ich freue mich, wenn die Besitzer der Autos eine kurze Rückmeldungen geben können, ob das OK für euch ist oder nicht?

Falls ihr euer Auto ohne Nummernschild nicht identifizieren könnt, kann ich auch gern die Originale nochmal posten. Einige erkenne ich jedoch auch gleich auf Anhieb (@DarkPearl @Paul0135 @Ti_ ).

Viele Grüße,

Jens


DSC04080.jpg
DSC04082.jpg
DSC04095.jpg
DSC08345.jpg
DSC08346.jpg
DSC08349.jpg
 
DSC08349.jpg
Das besser nicht :-) sonst heißt es wieder... Na ja ihr wisst schon.
 
Dazu müsste man wohl erstmal wissen, ob das eigene Fahrzeug dabei ist 🤣 mein dunkelblauer e85 im fast Dunkeln ohne Kennzeichen nicht erkennbar 😂 ich hätte aber nichts dagegen
 
Zurück
Oben Unten