M*A*S*H
macht Rennlizenz
- Registriert
- 8 Juni 2025
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StapelnAch jaaaaaaa..... stimmt, das Z3 QP muss auch noch rein @Daniel1808 !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich sind die Autos auf dem Bild dann so klein, dass man man keines mehr richtig erkennen kann....!?![]()
Ganz dünnes Eis mein Freund. Der E 86 in Phönix Gelb ist mindestens genau so selten wie ein Z1. Dann mach mal den Schirm weiter auf.Z1 versuche ich heute Abend noch mit einzubauen. Der ist so selten, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber E86? Klar ist ein Z4, aber ja kein Roadster. Oder soll der auch noch mit hinein?
Der e86 jetzt noch in die mitte!!!!!!!!So, nun sollte es aber passen. Das neue Design ist fertig. Mehr Autos gibt es jetzt aber nicht dazu und besser geht es leider auch nicht![]()
Der Blaue rechts ist doch ein 3er. Und kein e86.
Na hoffentlich ist KI nur ein kurzfristiger Marketingflopp.KI kennt leider keinen E86 und stellt nur den E85 dar... Sonst wäre er schon längst jetzt mit drin....

Kurze Frage, hat Dein Nick einen spanischen Hintergrund?Du bist mir schon sympatisch weil du Daniel heißt.![]()
Nein,Hocico ist ne Mexikanische Band aus der Gothicszene. Einfach bei YouTube mal reinhören. Hart, Elektrisch,Geil.Kurze Frage, hat Dein Nick einen spanischen Hintergrund?
Interessant. Es erinnerte mich an einen mexikanischen Corrido (El caballo blanco):Nein,Hocico ist ne Mexikanische Band aus der Gothicszene. Einfach bei YouTube mal reinhören. Hart, Elektrisch,Geil.![]()
Essbar ist alles! Verträglich nicht!
Schon verstanden MarcusEssbar ist alles! Verträglich nicht!

