Harztour 2026

Alles gut :-)
Ich freue mich mit dabei zu sein bei der lustigen Truppe und auf das Treffen im September. Besonders, das ich bei so einem Event mal mit dabei sein kann.

Ich arbeite noch an einer anderen Variante von dem Bild, ist nicht ganz so einfach tatsächlich alles Modelle dort abzubilden.

Zuletzt bearbeitet:
Z1 versuche ich heute Abend noch mit einzubauen. Der ist so selten, den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Aber E86? Klar ist ein Z4, aber ja kein Roadster. Oder soll der auch noch mit hinein?
Ganz dünnes Eis mein Freund. Der E 86 in Phönix Gelb ist mindestens genau so selten wie ein Z1. Dann mach mal den Schirm weiter auf.🤘🏻😁🥳

Wie gesagt, besser geht es nicht. Ich habe jetzt den ganzen Vormittag damit verbracht um alles irgendwie darzustellen.
Ja ich denke auch, KI wird sich nicht durchsetzen :rolleyes5 :laugh4:

In Anlehnung an den ersten Entwurf. :D
Aber die tatsächlichen Proportionen der KI zu erklären, dauert mir dann doch auch zu lange, das war jetzt eben nur ein Schnellschuss.

IMG_8451.jpeg

Essbar ist alles! Verträglich nicht!
Schon verstanden Marcus 8-)
Genau da liegt ja die Gefahr. Früher sagten wir - wenn du die Antwort nicht weißt - stelle die Frage nicht.
Bei KI musst du schon sehr spezifisch darauf achten was du fragst und in welcher Form, etc.
Auf den Prompt kommt es halt an. Ich arbeite - im sales - damit auch beruflich und sehe tatsächlich jede Menge Müll in den Antworten und teilweise einfach falsch. Die Gefahr ist dann, dass KI dumme Menschen noch dümmer macht. Wobei, natürlich ist die Einfachheit schon verlockend für so Einige ;)

Zurück
Oben Unten