Harztour 2026

Wir (Danni & Rainer) freuen uns, denn in der Vorweihnachtszeit wurden wir auf die offizielle Liste der Tour 2026 gebracht.
D.h. wir sind am Samstag dabei und würden uns den Blümchenpflückern anschließen. Hotel/Essen nein

Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🦏
#Danke Jens

Daniel1808
1 Person
Kein Hotel
Kein Wandern
Kein Abendessen
Cruisen
Nur Teilnahme 05.09. zur Fahrt

Ich hoffe ich hab es so richtig gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass wir aufrücken konnten. Ich habe das Hotel nun auch gebucht. Die Einträge in der Tabelle bleiben so aber beim Tempo geht auch flottes Pflücken ;-). Einen guten Start ins neue Jahr :) :-)

Frage zur Tabelle Post #162

Woran erkenne ich Nachrücker?

Aktuell beginnt die Warteliste ab Listenplatz-Nr.: 61 - oder verstehe ich da etwas falsch? 🤔

@M*A*S*H …. Holger, in der Tabelle im Post #162 beginnt die Warteliste jetzt erst bei Platz 71.
Wir haben entschieden, das Teilnehmerfeld erstmal auf 70 zu erweitern….. es gab also 10 „Nachrücker“. Der Rest muss noch warten, denn bisher können wir lediglich 60 Hotelzimmer anbieten….. und Scouts müssen auch sicher sein!

Moinsen,

nach Jahrelangem nichtfahren, tragt mich doch bitte auf die Liste ein. Platz 31 scheint noch frei zu sein. Den nehm ich doch gern.
Mit dabei Abendessen am Samstag. Kein Scout. Welches Fahrprofil weiss ich noch nicht. Fahrzeug und scout gebe ich kurzfristig bekannt.

Grüßle Seb!

Moinsen,

nach Jahrelangem nichtfahren, tragt mich doch bitte auf die Liste ein. Platz 31 scheint noch frei zu sein. Den nehm ich doch gern.
Mit dabei Abendessen am Samstag. Kein Scout. Welches Fahrprofil weiss ich noch nicht. Fahrzeug und scout gebe ich kurzfristig bekannt.

Grüßle Seb!

Heinz fährt mit, Platz 31 ist nicht frei, du bekommst den Platz Nummer 73, was momentan Nummer 3 auf der Warteliste bedeutet.
Aber bis zur Tour ist es ja noch lange hin, die Chancen dürften ja ganz gut stehen 👍🏻

Könntet ihr bitte mal die Liste aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen?
Daniel, das macht Jens @daveRS, wenn es seine Zeit zulässt. Er ist beruflich und familiär ziemlich eingespannt und macht das hier mit der Tour nicht hauptberuflich. 😉

Bis zur Tour sind es ja auch noch ein paar Monate Zeit.

Wenn man sich die Kommentare seit der letzten Aktualisierung aufmerksam ansieht, kann man selber erkennen, wie der aktuelle Stand ist.

Danke schonmal für Dein Verständnis vom Orga-Team! 😊👍

Alles gut, ich dachte für die Allgemeinheit halt. Damit es nicht zu Missverständnissen etc.kommt.
:) :-)
Missverständnisse? Welche?

Nur weil Jemand auf der Teilnehmerliste eine Lücke sieht und sich da eintragen lassen will?

Das erinnert mich an so viele Situationen wo der Mensch einfach aufhört zu lesen, weil es ihm gerade gefällt - mich eingeschlossen, ist mir bei unserem Bebauungsplan passiert 😅 .

Wäre über Platz 32 hinaus bis zum Ende weitergelesen geworden, dann hätte man auch die Warteliste ab Platz 71 zur Kenntnis genommen.

Oder es war einfach nur der plumpe Versuch nach dem Motto
"Hoppla jetzt komme ich!" 🤔

Ironie-Modus aus 🤣

Zurück
Oben Unten