Häßlichster Hund

Mr.T

Fahrer

Anhänge

• Spiegel1.jpg
    Spiegel1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 396
  • Spiegel2.jpg
    Spiegel2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 395
  • Spiegel3.jpg
    Spiegel3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 395
  • Spiegel4.jpg
    Spiegel4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 393
AW: Häßlichster Hund

Was es nicht alles gibt. Einen haben sie aber vergessen:

194520f6ee56.jpg

Ich muss hier an dieser Stelle mal wieder für den Cinese Chrested Hund in die Presche springen:M
Das "Tier", das auf diesen Fotos gezeigt wird und diese "Preise" abräumt, hat mit dem Rassestandard des Cinese Crested Dog so viel gemeinsam wie ein Opel Corsa mit dem Z4...
Das arme Tier ist eine extreme Fehlzucht von meist skrupellosen Leuten und hat mit der Rasse nix gemeinsam. Diese Rasse ist im übrigen auch nicht gerade erst so gezüchtet worden, sondern gibt es schon seit etwa 2000 Jahren.
Das sind auch vom Wesen her sehr tolle Tiere, extrem verschmust und auch unterhaltsam. Stell euch zum Vergleich ein Bild unserer Kleinen rein (nun 5 Monate alt und möchte sie nicht mehr missen) und auch noch ein Bild eines ausgewachsenen Tieres von der selben Rasse. Diese Fotos können leider nur im Ansatz zeigen, wie elegant und schön diese Tiere sind und sich auch so bewegen.

Anhänge

• Alex zu Besuch 02.06.2009 019.JPG
    Alex zu Besuch 02.06.2009 019.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 10
  • d91b75c914e6e246fc0b7b8dd3c1fbb4.jpg
    d91b75c914e6e246fc0b7b8dd3c1fbb4.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 283
  • latoya.jpg
    latoya.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 8

[...] und auch noch ein Bild eines ausgewachsenen Tieres von der selben Rasse.

Hallo Alexis,

Das letzte Foto erinnert mich an eine Pferderasse, ich glaube die werden Friesen genannt (vom Fell her, nicht die Lackie....Farbe).

Jede Hunderasse hat ihre Fans und das ist auch gut so. Kleine, große, quirlige, ruhige, für jeden ist das Richtige dabei.

...wenn Ihr nur unseren (Ex-)Garten sehen könntet. Sieht im Moment aus wie eine Baustelle... Die von meiner :K mühsam eingepflanzten Blumen liegen überall verstreut :d 0,5m tiefe Löcher im Rasen, dafür das Erdreich in der Wohnung :g

Aber irgendwie mag ich unseren Hund.....%:

Noch einen schönen Abend,

Marcus

Ja, das mit dem Garten kenn ich auch...:g

Ich wollte für Nichtkenner nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht an der Rasse Chinese Crested liegt (wie in dem Link es rüber kommt), sondern weit mehr an der "Zucht" des Tieres (oft Innzucht oder Vermischungen mit Rassen wie Peruianischer Nackthund etc) und dessen Alter. Das beträgt 15 Jahre...Rechnet man es um auf Menschen, wäre eine Frau damit etwa 100 Jahre alt.

Schläft ihr lieber mit einer Hundertjährigen oder mit Heidi ?

Eine Hundertjährige hat meist keine Zähne mehr, und so hängt auch mal die Zunge unkontrolliert heraus. Eine Hundertjährige hat auch oft keine Haare mehr am Kopf und hat dort Altersflecken. Eine Hundertjährige hat auch keine straffe Haut mehr. Etc etc etc.

hmm, ist dieses Bild nicht in der islamischen Welt herumgegangen mit der Warnung, so würde man aussehen wenn man zuviel masturbiert? &:

...Jetzt weiß ich endlich, wovon die Haare auf dem Rücken herrühren....:X

...und ich dachte immer das macht blind...

Naja, habe -5 Dipotrien ...

Nur keine Dummen Sprüche Leute, hatte ich schon mit 6 Jahren :w

Noch einen schönen Abend,

Marcus

P.S.: Irgendwie driften die Themen immer in ungeplante Bereiche, oder?

In jedem Fall kann man was lernen: fast immer haben Menschen solche Dinge zu verantworten. Hier sieht man mal Hunde als Opfer.

Aber jeder weiß es ja: nicht nur Hunde sind die besseren Menschen.

Hansi Hinterseer lässt grüßen!! :d:d:d:j

selten ein so hässliches Tier gesehen! Aber schön, dass auch solche Lebewesen ein Zuhause finden :d:d

mfg & toitoitoi
cc

Anhänge

• hansi_hinterseer_schnee-3.jpg
    hansi_hinterseer_schnee-3.jpg
    27 KB · Aufrufe: 163

Hansi Hinterseer lässt grüßen!! :d:d:d:j

selten ein so hässliches Tier gesehen! Aber schön, dass auch solche Lebewesen ein Zuhause finden :d:d

mfg & toitoitoi
cc

Du hast dein Zuhause in Graz gefunden...Steirer scheinen sehr tierlieb zu sein wenn sie sowas am Leben lassen.&:

Und sonst zu deinem Post: :g

Nananana... wer wird denn gleich... &:

Also ich find diese Mischung aus ner Hyäne, nem Pony und Paris Hilton auch ziemlich hässlich, aber Geschmäcker dürfen ja ruhig verschieden sein ... ;)

die natur bringt solche lebewesen nicht hervor,
die werden von gestörten menschen gezüchtet :j

Noch mal extra für dich: Diese Rasse gibt es bereits seit 2000 Jahren !! Also nix da mit "gezüchtet"..

Hi Alexis,
Du brauchst "Deine" Hunde nicht zu verteidigen, jede Rasse hat ihre Vorzüge. Zu Deinen fand ich bei Wikipedia folgendes:

Wesen
Der Chinesische Schopfhund gilt als schlau, verspielt, aufgeweckt, wachsam, sehr lebendig, beweglich, gefühlvoll, treu, stolz, fröhlich und niemals aggressiv.

Nur das er hier manchen optisch nicht gefällt zeigt wieder 'mal die unterschiedlichen Geschmäcker. Er fährt mit einem Z3 ja auch nicht ein Durchschnittsauto. Die Jungs mit dem SLK finden unsere Karren auch nicht ansprechend.....

Lasse Dir Deine Kleinen nicht vermiesen, kümmere Dich lieber um den Garten :d

Dass auch die Geschmäcker bei den Hunden unterschiedlich sind zeigen die Preisanstiege bei den Portugisischen Wasserhunden, nur weil ein Herr Obama sich einen ausgesucht hat......:j

Habe die Ehre, Marcus

Ich muss hier an dieser Stelle mal wieder für den Cinese Chrested Hund in die Presche springen:M
Das "Tier", das auf diesen Fotos gezeigt wird und diese "Preise" abräumt, hat mit dem Rassestandard des Cinese Crested Dog so viel gemeinsam wie ein Opel Corsa mit dem Z4...
Das arme Tier ist eine extreme Fehlzucht von meist skrupellosen Leuten und hat mit der Rasse nix gemeinsam. Diese Rasse ist im übrigen auch nicht gerade erst so gezüchtet worden, sondern gibt es schon seit etwa 2000 Jahren.
Ich muss sagen, als ich diese Fotos gesehen habe, war ich einfach sprachlos... :#
LG
Didi

Zurück
Oben Unten