B
Boostbasher
Guest
sonst muss ich noch eine einbauen lassen, habe mein qp erst in 2 wochen, der einzigste punkt den ich vergaß zu fragen... danke vorab (Bj 05/1999))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst muss ich noch eine einbauen lassen, habe mein qp erst in 2 wochen, der einzigste punkt den ich vergaß zu fragen... danke vorab (Bj 05/1999))
..... und selber wenn die Alarmanlage losgeht, kümmert sich dann irgendjemand darum? Aus eigener Erfahrung niemand.
Wenn die Alarmanlage jetzt die vermeintlichen Diebe doch verschrecken sollte und nichts geklaut wird, dann ist es Vandalismus und du bleibst auf den Kosten für das eingeschlagene Fenster etc. selber sitzen (oder eben die VK mit evtl. Hochstufung). Wenn die Jungs jetzt das Radio klauen, dann übernimmt die TK den Schaden für Dich.
Ich würde nur dann eine Alarmanlage nachrüsten, wenn ich dadurch in der Versicherung deutliche Prämienvorteile habe.
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung
Grüsse
Nico
PS: Wenn Du dann noch eine schlechte Anlage erwischt, dann wirste permanent von Fehlalarmen genervt. Dies kann sogar bei den Original-anlagen passieren, wenn Probleme an einem (oder mehreren) Kontakten besteht.
Sag mal machst Du in Deiner Sig Werbung für Deinen Arbeitgeber?dann habe ich die optimale LösungLenkradkralle .... lol
![]()