Hat ein Z4 Ez03 mit Business CD AUX???

ethix

Fahrer
Hey!

Nächsten Sonntag hole ich meinen neuen Zetti!
Hab jetzt gestern bei der Probefahrt gar nicht gesehen bzw nach geschaut ob der auch für den iPod nen Aux Eingang hat...
Quasi Klinke auf Klinke müsste dann doch gehen oder???

Grüße

Ps.: Kann ein Mod das Thema verschieben??? Hab das HiFi Forum übersehen :/ :( Anfängerfehler

AW: Hat ein Z4 Ez03 mit Business CD AUX???

Denke eher nicht. Meiner ist 2004 hat das Business Navi (1. Ausstattungslinie höher) und kein Aux-In.
Meine das wurde Serie erst ab 2005 verbaut, vorher war es glaube ich wenn überhaupt nur optional...

Ja, man kann den AUX-Anschluss optional nachrüsten.

Auch eine BMW-iPOD-Schnittstelle ist nachrüstbar, damit kann man dann fünf Ordner direkt ansteuern, die ID3-Tags werden nicht angezeigt.

hmmmmm.....
Also der Compact meiner Mum hat das sogar :/
Wäre schade wenn nicht...
Gibts sonst irgendwie von BMW oder nem anderen Anbieter ein Umrüst-Kit???
Grüße

da kannst du die sufu nutzen. es gibt sehr viele möglichkeiten um es kurz zu machen,.

Okai!
Ich suche mal, wenn meine Frage unbeantwortet bleibt kann ich ja hier weiterfragen!
Wichtiger ist mir das ich kein Bock hab da am Radio rumzubasteln und so...muss eine Plug-N-Play-Lösung sein!

Ja, es gibt ne (sauteure) AUX-Nachrüstlösung Original BMW (ca. 50 € ohne Einbau).

Einbau ist aber keine große Sache: Radio raus, Stecker anschließen und die Klinkenbuchse irgendwo im Auto verbauen (auch hier gibt es ne Menge Beispiele in der SuFu).

ich bekomme nächste woche meine iphone-schnittstelle,
dann ist meine aux-schnittstelle über :w

Willkommen ethix,

wenn Du nächsten Sonntag nichts vor hast würd ich sagen klink Dich mal in diesem Thread ein und meld Dich ggf, ob Du Lust hast. Ansonsten kannst Du auch hier im Forum mal nach Dension/Gateway/IceLink suchen, da wirst Du einiges finden.

Gern auch am Sonntag gemütlich plauschen :)

Danke für die Begrüßung!
Das mit Sonntag sieht wohl eher schlecht aus, weil wir den Zetti erst gegen nachmittag holen können und am Montag erst auf mich zulassen... Nächste Ausfahrt bin ich dabei...
(mal was ganz anderes, gibt es denn ne Möglichkeit den Serie-Endtopf lauter zu bekommen?? Also ohne großartigen Fusch versteht sich)

Bin am überlegen was ich mache... ne AUX Schnittstelle würde eigentlich völlig reichen! Wenn das denn vom Einbau her wirklich easy is!!

Also Sedan sag mal an was du für deine AUX Schnittstelle haben magst (an Euronen versteht sich)

Grüße
Marc

Zurück
Oben Unten