Hat eine von euch die Antenne von Inovenda 9cm verbaut

Hi

Vergiss die Antenne.

Thorsten hat soviel ich weiss eine drauf, bei welcher sich schon nach kurzer Zeit der Lack komplett gelöst hat.

Ich selbst habe vor längerer Zeit eine bestellt, habe sie aber nie erhalten, angeblich sei bei meiner Überweisung nicht der geforderte Betrag bei Inovenda angekommen... :j :j

Da es sich dabei um einen derart lächerlichen Betrag gehandelt hat, hab ich das Ganze einfach vergessen, es war mir den (vorprogrammierten) Ärger nicht wert b: b:

Ich habe die Antenne, der Lack kann gar nicht abgehen, weil das Teil aus eloxiertem Alu ist und der Empfang ist unverändert (leider).
Ich kann das Teil zu 100% empfehlen!

Also ich bin ebenfalls sehr zufrieden - und ich habe sogar vor Bestellung mit der Firma telefoniert! Das scheint wohl in letzter Zeit nicht mehr geklappt zu haben... Schade, wie gesagt, absolut in Ordnung - und das zu einem super Preis!

@Piercer
9 cm zu lang - wofür habe ich mir denn dann diese Vakuum-Pumpe aus den Spam-Mails bestellt?

Hi!

Ich hab diese Antenne hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44135&item=7907860540&rd=1

Sieh aus meiner Sicht super aus :t und ist ebenfalls von dieser Firma. Bisher null Probleme. :t Nur die Farbe ist etwas unterschiedlich zur originalen Antenne :#, fällt aber bei mir nicht ganz so stark auf wie bei einem anderen Z4 mit gleicher Antenne. Und wenn die Antenne nach ein oder zwei Jahren wirklich mitgenommen aussehen sollte, kaufe ich mir für 8€ eine neue. Das macht den Kohl doch wirklich nicht fett, oder??? :s

Also meine ist jetzt so 6 Monate alt und noch tiptop - aber ich muss zugeben, dass deine nicht mehr so fit aussieht.

Zurück
Oben Unten