Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LatteBMW schrieb:Ich hau nämlich immer mit den Knien gegen den Schlüssel![]()
commodore schrieb:und wozu brauch man sowas??? Ist der Kontakt im Zündschloß defekt?
LatteBMW schrieb:Weil ich mehr Beinfreiheit brauche![]()
LatteBMW schrieb:Weil ich mehr Beinfreiheit brauche![]()
taissel schrieb:Das Problem laesst sich ganz einfach loesen indem man nicht irgendwelchen Klimbim am Schluessel haengen hat![]()
Ich hab den Starterknopf drinn brauch aber trotzdem nen Schluessel. Bei mir ist das Relais in den Knopf integriert und man braucht nur 2 Kontakte anzuloeten
LatteBMW schrieb:Jo, wollte auf "ohne Schlüssel" umbauen.
Okay, leider fällt das Lenkradschloss weg, aber ist eh kein 100% Schutz. Ein kräftiger Ruck und das Ding ist auch im Arsch.
Mein Problem ist halt, Zündstellung 1 durch ein Schalter zu ersetzen.
Soviel Kabel sind ja nicht am Zünschloß.
baroensche schrieb:Also ganz ehrlich,
ich hab nen Startknopf drin, da wo der Anzünder is/war. Datt is nonsens. Werde wieder zurückrüsten. Hab den paar Mal betätigt und des wars. Entweder ganz oder garnich!
Spar Dir lieber die Mühe.
LatteBMW schrieb:Will hier nicht über Sinn und unsinn diskutieren. Wenn mir danach ist, dann geh ich ich eine Talk Show.
Habe doch eigentlich eine ganz einfache Frage gestellt.
LatteBMW schrieb:Will hier nicht über Sinn und unsinn diskutieren. Wenn mir danach ist, dann geh ich ich eine Talk Show.
Habe doch eigentlich eine ganz einfache Frage gestellt. Warum muß denn dann immer über TÜV oder Versicherungskram diskutiert werden??![]()
Als ob eure Auto alle 100% getüvt sind.
Ich bau mir so ein Ding ein. Da können von mir aus 1000 Leute sagen das das Schwachsinn ist.