Hat hier jemand einen Alpina Z8??

bigdomis

Fahrer
Hallo,

Habe heute das erste mal einen Alpina Z8 in Live gesehen, absolut Wahnsinn das Teil, allein die Sitze:t:t, hat zufällig jemand im Forum so einen in Dunkelblau. Habe das Auto heute vor der Stadtsparkasse an der Dachauer Strasse in München gesehen, viele gibts davon in Deutschland sicher nicht.

AW: Hat hier jemand einen Alpina Z8??

Matthias hat einen, allerdings in Schwarz.

Hier sind ein paar Bilder, die ich in Como von der Nummer 555 gemacht habe, dem letzten gebauten, zusammen mit Burhkard Bovensiepen:

060422%20130.jpg

060422%20131.jpg

060422%20134.jpg

060422%20135.jpg

060424%20049.jpg

060424%20053.jpg

060424%20055.jpg

060424%20056.jpg

060424%20057.jpg

060424%20051.jpg

In Aschaffenburg habe ich vor ca. 4 Jahren mal einen beim Händler stehen sehen. (Aschaffenburger Zulassung)
Richtig edel :9

Mathias

Aua, der Alpina-Senior-Chef ist sicher keine Schönheit (jetzt mal aus Frauensicht gesehen :s), aber er hat es offensichtlich voll drauf. Das respektiere ich ehrlich und auch neidfrei. Und nebenbei hat dieses unspektakuläre Menschlein einen unbezahlbar zufriedenen Ausdruck im Gesicht beim sanften Berühren seines Meisterwerkes. :t Gerechtfertigt. :t So ein Exot unter den Exoten MUSS demnach besondere Eigenschaften aufweisen. :t Wobei ich persönlich diese Alpina-Felgen nicht sonderlich attraktiv finde, das exclusive Interieur dagen ist LeckerLechzSchmatz. Die "kleinen" technischen Abänderungen finden bestimmt auch ihre Liebhaber.:t

In Aschaffenburg habe ich vor ca. 4 Jahren mal einen beim Händler stehen sehen. (Aschaffenburger Zulassung)
Richtig edel :9

Mathias

Das könnte der hier gewesen sein...

DKuersten.jpg

Das war eines der Gewinnerfotos beim Z8-Fotowettbewerb im letzten Jahr von Daniel Kürsten.

Aua, der Alpina-Senior-Chef ist sicher keine Schönheit (jetzt mal aus Frauensicht gesehen :s), aber er hat es offensichtlich voll drauf.
ist ja auch schon etwas älter, früher ging es wohl gerade noch... :w

bmw_alpina_bovensiepen.jpg

Das respektiere ich ehrlich und auch neidfrei. Und nebenbei hat dieses unspektakuläre Menschlein einen unbezahlbar zufriedenen Ausdruck im Gesicht beim sanften Berühren seines Meisterwerkes.
Sanftes Berühren ist gut, BB hat ein künstliches Hüftgelenk, soviel ich weiß, und hat sich nur aufgestützt...:w
:t Gerechtfertigt. :t So ein Exot unter den Exoten MUSS demnach besondere Eigenschaften aufweisen. :t Wobei ich persönlich diese Alpina-Felgen nicht sonderlich attraktiv finde, das exclusive Interieur dagen ist LeckerLechzSchmatz. Die "kleinen" technischen Abänderungen finden bestimmt auch ihre Liebhaber.:t
Ist sicherlich ein tolles Auto, etwas anderer Charakter als der "normale" Z8, aber super. :t

Ich würde sogar wetten, dass der das war :w So viele wirds davon in Aschaffenburg nicht geben...
Ist der Besitzer auch hier im Forum? Den Z8 hab nie wieder auf der Strasse gesehen.

Ich würde sogar wetten, dass der das war :w So viele wirds davon in Aschaffenburg nicht geben...
Ist der Besitzer auch hier im Forum? Den Z8 hab nie wieder auf der Strasse gesehen.

ist im Z8-Club, aber nicht hier.

DKuersten.jpg

Das war eines der Gewinnerfotos beim Z8-Fotowettbewerb im letzten Jahr von Daniel Kürsten.

Genau der war es, das ist das selbe Kennzeichen. Bin mir zu 99% sicher

Den Besitzer habe ich auch gesehen, war so um die 50 rum.

wow .... perfekt .... zu perfekt leider.

Hi, habs leider erst jetzt gesehen.
Ich hätte einen und daan auch. Er ist leider sehr selten anwesend.

Zurück
Oben Unten