Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wirst du hier nicht finden.... und mach' dich für deine Flügeltüren auf diverse Kommentare gefaßtBMW ZX40 schrieb:Such jetzt jemanden der damit schon erfahrungen hat.
und mach' dich für deine Flügeltüren auf diverse Kommentare gefaßt![]()
IQ-Man schrieb:Wieso werden die deaktiviert? Sind die Kabel zu kurz?![]()
BMW ZX40 schrieb:Hallo,
möchte meinen Z4 auf Flügeltüren umbauen. Suche jemand der welche an seinem Z4 hat. Möchte die Flügeltüren selbst einbauen. Such jetzt jemanden der damit schon erfahrungen hat.
Mfg Marcel
Zet3 schrieb:Öffnen sich die Türen dann elektrisch, oder muss man sie hoch wuchten?
Die Türen, der Firma LSD-Doors, sind qualittativ der reinste Schrott, wenn ich das mal so sagen darf ;-) Die wackeln dermaßen, dass man beim Öffnen/Schließen Angst haben muss, dass die abbrechen.Andy S. schrieb:wieso sind die schwabbelig?? lambo hat die doch nun schon sehr viele jahre und da ist nix schwabbelig.
klärt mich mal bitte auf.![]()
DrPepper schrieb:Die Türen, der Firma LSD-Doors, sind qualittativ der reinste Schrott, wenn ich das mal so sagen darf ;-) Die wackeln dermaßen, dass man beim Öffnen/Schließen Angst haben muss, dass die abbrechen.
BMW ZX40 schrieb:Hallo,
möchte meinen Z4 auf Flügeltüren umbauen. Mfg Marcel
...was sollen die schon bringen? Vielleicht nen Tennisarm beim auf- und zumachen oder aber evtl. ein übersteigertes Selbstbewusstsein... oder vielleicht doch 1-2cm mehr in der Hose???Zet3 schrieb:Und was bringen die Flügeltüren bzw. Klapptüren?
Zettomaniac schrieb:...was sollen die schon bringen? Vielleicht nen Tennisarm beim auf- und zumachen oder aber evtl. ein übersteigertes Selbstbewusstsein... oder vielleicht doch 1-2cm mehr in der Hose???![]()
Catalunya schrieb:Optik bringt das, ganz einfach Optik und wem´s nicht gefällt lässt es einfach sein![]()
Zettomaniac schrieb:...naja... das tun ja wohl auch fast alle!
Ich finde die Türen des Z1 sehr innovativ und praktisch noch dazu.