Hat jemand Bilder vom Z4 mit den BMW 269er Felgen in 18 Zoll??

tristan73

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ja, wie das Thema schon sagt, suche ich Bilder von einem Z4 mit diesen Felgen....

BMW Typ 269 Performancs
8x18 ET47
8,5x18 ET50

DANKE!

Grüße!

Tristan

Habe auch genau die Felgen, Fotos kann ich am WE mal ein paar machen. Also mir gefallen die sehr gut auf dem Z4! :-)

Ja......aber in 19 Zoll schauen die super aus.....in 18 Zoll sind sie Ok.......(meine Meinung)
War heute etwas angetan, wie geil sich der Wagen mit den 18er Winterreifen fährt......aber die Optik mit meinen 19er ist um längen besser....werde dabei bleiben....!!
Trotzdem DANKE!!

...also ich finde die 269er passen ausgezeichnet zum E85, habe mich damals nach langem hin und her für diese und gegen die 313er entschieden und nichts bereut! :M

Nur schade, dass sie dieses Wochenende wieder runterkommen und gegen die Styling 104 mit Winterreifen getauscht werden :g

269_I.jpgDSC_4328.jpgDSC_4209.jpg

...also ich finde die 269er passen ausgezeichnet zum E85, habe mich damals nach langem hin und her für diese und gegen die 313er entschieden und nichts bereut! :M

Naja.....die 313 finde ICH um einiges schöner am Z4....aber jeder freut sich anders ;)
Du solltest aber (besonders hinten...) noch Spurverbreiterungen aufziehen! Sonst gehen die Felgen in den breiten Radkästen unter :( (besonders im ersten Bild sieht man das ganz deutlich)

Naja.....die 313 finde ICH um einiges schöner am Z4....aber jeder freut sich anders ;)
Du solltest aber (besonders hinten...) noch Spurverbreiterungen aufziehen! Sonst gehen die Felgen in den breiten Radkästen unter :( (besonders im ersten Bild sieht man das ganz deutlich)
bei den 313ern gehört m.E. eine ordentliche Bremsanlage drunter, dann sehen die richtig gut aus, klar! Das mit den Spurverbreiterungen hab' ich schon ewig vor - bin nur nie dazu gekommen, vielleicht 2012 beim nächsten Wechsel:)

Zurück
Oben Unten