Hat jemand Bilder von einem Sterlinggrauen Z4 mit 313 Performance Felgen?

sven92

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebes Forum :)

Wie die Überschrift schon sagt,

hat jemand Bilder von einem Sterlinggrauen E85 mit den schicken 313 Performance Felgen?

auf Anworten würd ich mich sehr freuen :)

Moin Moin

Bilder hab ich nicht ,
aber wegen der kleinen Bremsanlage des 2,5i sieht es sehr bescheiden aus.

gruß
Karsten

Hey klasse danke für die schnellen Antworten :)
hmm ja das mit der Bremsanlage stimmt natürlich schon :13wallz:

gibts die Performance Bremsanlage auch für die Hinterachse? nur auf VA sieht das doch sehr bescheiden aus :(

oder gibt es sonst eine bessere lösung?

grüße :)

Ich bezweifel, dass man die 14mm, die die 3.0i Anlage mehr hat, so deutlich sieht...

Bezogen auf welche Bremse?

Bei der Performance Bremse macht das schon was her.

ImageUploadedByzroadster.com1359459623.421791.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1359459630.955604.jpg

Nur ist die Bremse nicht ohne weiteres in Kombi mit den Felgen Fahrbar ;)

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Hey , klasse Fotos :) mit der Perfomance Bremse sieht das echt hammer aus :)

was hast du also gemacht damit das als Kombi fahrtauglich ist ?:D

@Dave ja ich bin mir nicht sicher ob das der Rede wert ist &::#

Bezogen auf welche Bremse?

Bei der Performance Bremse macht das schon was her.

Anhang anzeigen 106138
Anhang anzeigen 106139

Nur ist die Bremse nicht ohne weiteres in Kombi mit den Felgen Fahrbar ;)

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app
Ich hatte karswils Beitrag so verstanden, dass er den Unterschied 2.5i 3.0i meint, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Dass die Performance ne andere Nummer ist, ist ja klar :D

Hey , klasse Fotos :) mit der Perfomance Bremse sieht das echt hammer aus :)

was hast du also gemacht damit das als Kombi fahrtauglich ist ?:D

@Dave ja ich bin mir nicht sicher ob das der Rede wert ist &::#

das geht glaube ich über das öffentliche Gepräch hinaus :) PN gerne :)

Bei Deinem Zitat fällt mir auf, dass im Wort popelig das Wort Opel steckt. Hmm

Bei Deinem Zitat fällt mir auf, dass im Wort popelig das Wort Opel steckt. Hmm

tja, ich sag aber nicht das andere Sprichwort zum Thema Opel:confused: - wenn Du es so interessant findest, die Sprüche zu filetieren, wirst Du hier im Forum bestimmt noch ne Menge Spaß haben:D

Ich hatte karswils Beitrag so verstanden, dass er den Unterschied 2.5i 3.0i meint, vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Dass die Performance ne andere Nummer ist, ist ja klar :D

Moin Moin

Ja das meinte ich.

Ist bei Protz seinem auch gut sichtbar.:) :-)

gruß
Karsten

Also meine Felgensuche hat sich damit erledigt, die Entscheidung ist getroffen. :@
Bekommt man die 313er in 18" vom 1er eigentlich auch eingetragen?
Also ohne sehr großen Aufwand?

Also meine Felgensuche hat sich damit erledigt, die Entscheidung ist getroffen. :@
Bekommt man die 313er in 18" vom 1er eigentlich auch eingetragen?
Also ohne sehr großen Aufwand?

Die 313er in 18" wirkt lange nicht so gut wie in 19". Außerdem fährst Du mit den Felgen vom 1er eine 7,5" breite Felge mit einer ET 49 auf der Vorderachse. Wird bestimmt prima aussehen :ninja:.

Die 313er sollte es in 19" und mit neuen Non-RFT Reifen noch für rund 1900,- geben. Da gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen.

Die 313er in 18" wirkt lange nicht so gut wie in 19". Außerdem fährst Du mit den Felgen vom 1er eine 7,5" breite Felge mit einer ET 49 auf der Vorderachse. Wird bestimmt prima aussehen :ninja:.

Die 313er sollte es in 19" und mit neuen Non-RFT Reifen noch für rund 1900,- geben. Da gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen.
Also der Preis ist sicher nicht uninteressant aber auch nicht entscheident.
Meine jetziger 18 (Elipsen mit RFT) haben schon keinen Fahrkomfort mehr, was machen denn erst die 19er?
Die 313er gibt es in 18" auch vom e90 in "ordentlichen" Breiten, von daher denke ich würde das gehen.

Doch nicht, hab eben gesehen das es die vom E90 auch nur in 19" gibt, also sind 18er glatt durch. Schade.

Der Grund für den fehlenden Komfort sind die Run-Flats, nicht die Felgengröße. 19" Non-RFT werden sich mit Sicherheit besser fahren als 18" mit Run-Flat Bereifung. Wenn Du aber unbedingt bei 18" bleiben möchtest würde ich Dir die M 224er Felge mit Non-RFT (Achtung - auf Reifengröße achten, die Bereifung vom "M" darfst Du auf dem AG-Modell nicht fahren) empfehlen. Ist die Felge in meiner Signatur.

Auf gar keinen Fall "muss" ich 18er fahren, ich dachte nur der Komfort bleibt bei 19-Zöllern und weniger Querschnitt noch weiter auf der Strecke.
Wenn dem nicht so ist bin ich der letzte Mensch der sich gegen die 19er sträubt ;), aussehen tun sie ja nun mal richtig gut.

Die 313 gibt es für den E9x in 18" 8/8,5x18 ET34/37
Hab die Felgen hier liegen.

Aber wegen der ET ist eine Eintragung erforderlich, laut Tüvprüfer aber wohl kein Problem.

Hallo Gemeinde,

ich bin stark an diesen Felgen interessiert. Fahre einen E85 3.0i von 2003. Muss ich hier irgendwas eintragen wenn ich diese Felgen fahren möchte?

Ich habe ein Angebot für 19 Zöller gefunden, welches vorne ET 37 haben und hinten ET 39. Kommt mein kleiner damit klar?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Gibt es die 313er Felgen in einem ähnlichen Design auch von einem anderen Hersteller?
Grund: Freund fährt RCZ und da kommt ein BMW-Emblem nicht in Frage. Ganz zu schweigen von der technischen Realisierung.
Ihm gefallen die Felgen jedenfalls sehr und man kann es ihm nicht verübeln.

Zurück
Oben Unten