Hat jemand Bilder von einem Sterlinggrauen Z4 mit 313 Performance Felgen?

Gibt es die 313er Felgen in einem ähnlichen Design auch von einem anderen Hersteller?
Grund: Freund fährt RCZ und da kommt ein BMW-Emblem nicht in Frage. Ganz zu schweigen von der technischen Realisierung.
Ihm gefallen die Felgen jedenfalls sehr und man kann es ihm nicht verübeln.

RCZ verkaufen und richtiges Auto beschaffen! :w

Dann klappt´s auch mit den Felgen... :roflmao:

Da mußte mal bei deinem Tüv nachfragen was das kosten wird. Mit Vergleichsgutachten wirds vermutlich ein Ticken billiger

RCZ verkaufen und richtiges Auto beschaffen! :w

Dann klappt´s auch mit den Felgen... :roflmao:
Bullshit!
Ja ich brech die Diskussion vom Zaun: Was ist denn doof am RCZ? Mal einen gefahren? Oder hältst Du nur die Z4-Fahne hoch?

Fakeedit: Ich will hier einen Gefällt mir nicht Button!

Ja genau, der RCZ war zumindest schon mal "gay car of the year". Das hat der Zetti nicht geschafft :D

Auf jeden Fall ne dreiste TT-Kopie.

• Like
Reaktionen: PM1
Bullshit!
Ja ich brech die Diskussion vom Zaun: Was ist denn doof am RCZ? Mal einen gefahren? Oder hältst Du nur die Z4-Fahne hoch?

Fakeedit: Ich will hier einen Gefällt mir nicht Button!

Selbstverständlich mag ich den Z4. Ansonsten hätte ich wohl keinen angeschafft. Ist ja auch ein toller Wagen mit einigem Spaßpotenzial.
Ich denke den meisten hier im Forum wird es so gehen!

Eventuell hast du deinen Z4 auch aus anderen Gründen gekauft? :huh:
Grundsätzlich hat das mit dem Z4 aber mal so gar nichts zu tun. Ich kann durchaus auch anderen Autos was abgewinnen, aber einem RCZ halt nicht.
aufgeben.gif

Ich habe auch nichts gegen Peugeot. Die Transporter leisten mir gute Dienste! :roflmao:
Ich sehe das Problem nicht!

Der RCZ weist wie Klaus schon erwähnt hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem TT auf. Und auch der gefällt mir nicht. Ich finde das durchaus legitim, oder würdest du einen Fiat Multipla fahren?
Der ist total praktisch. Kastenförmig mit großer Heckklappe und Suchscheinwerfern falls das Haustier mal entlaufen ist... :roflmao::sneaky: %:

Außderm bin ich kein Freund von Frontantrieb. Das passt aus meiner Sicht nicht zu einem sportlichen Auto, wenngleich viele versuchen mit allerlei technischen Kniffen - mal mehr und mal weniger erfolgreich - das dem geneigten Kunden zu suggerieren.
Ich weiß ein Focus RS ist schnell. Ein Megane RS ebenso. Trotzdem ist und bleibt es aus meiner Sicht eine Notlösung, weil es sich für den Hersteller nicht lohnt was anderes zu entwickeln.
aufgeben.gif

Gefahren bin ich noch keinen, was für mich aber auch nicht relevant ist! ;)

Von daher immer locker bleiben!

Viele Grüße

Was würde ein "Gefällt mir nicht" Button denn aus deiner Sicht ändern? Du kannst es mir auch einfach sagen, wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist... :w

.

Waoh respekt Leute,

was aus einer einfach Frage nach Bildern so werden kann , sehr interessant , weiter so!:13whipz::13whipz: ;)

den Peugeot bin ich zufällig mal gefahren. :t
In komplett schwarz gefällt er mir sehr , leider ist der dennoch zu teuer...:13wallz:

Viele Grüße

@PM1 Geht doch. So lob ich mir Deine Worte.
Mir gefielen Deine Worte auf meine Frage nicht und ich kann diese Art von Humor nicht ausstehen.
Ergo: Love it, change it or leave it.
Nach dem dies jetzt geklärt ist, hätte ich gern meine Frage beantwortet. Danke.

PS: Der Aston Martin DB9 ist auch Gay Car geworden. Generell kann ich die Liste nicht nachvollziehen. Die meisten aus den Top10 sind für mich Autos mit Charakter und weg vom Einheitsbrei. Komisch wählen die Franzosen da.

Wie wäre es denn mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Hat jemand Bilder von einem Sterlinggrauen Z4 mit 313 Performance Felgen?

IMMER DASSELBE HIER :mad:

Könnte mir bitte jemand das nötige Gutachten bzw die wichtigsten Unterlagen für die problemlose Eintragung beim TÜV zuschicken? (smither2012(at)googlemail.com)

Das wäre ganz wunderbar.

Zurück
Oben Unten