Hat jemand ein Bild mit 18 ZOLL BMW Z4 Tomason TN9 ?

Dirkc68

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hat jemand ein Bild mit 18 ZOLL BMW Z4 Tomason TN9 ? Bin immer noch auf der Suche nach schönen neuen Schuhen für meinen Z4....Kann mich echt nicht endtscheiden..sollen halt 18er werden..da mein Auto mit Fahrwerksferdern ausgestattet wurde und extrem tief ist und ich nicht noch die Kotflügel bearbeiten will....Chromefelgen scheiden jetzt aus nachdem ich gewarnt wurde...das dieses Chrom doch schnell abblättern tut...und diese Tomason TN9 alleine im youtube video was haben aber ich sie doch gern mal am Auto sehen würde..Vieleicht hat ja jemand einen Link....

Den mit den Bildern suche ich auch. Ich mag mir auch die in 18" kaufen - finde aber nur Bilder mit 19" im Netz...

Ich würde von den Tomason abraten.. die sind zwar günstig aber die gibts 1. meines wissens nach nicht in Mischgröße für den Z4, zweitens sind die tomason nicht so optimal verarbeitet und 3. relativ schwer.. ich hatte die auch schon.. optik war gut, preis auch aber ich finde für den Z4 reichen die nicht aus.. dann hol dir doch lieber ASA AR1 die gibts wenigstens in der passenden größe..

Ich würde von den Tomason abraten.. zweitens sind die tomason nicht so optimal verarbeitet..
Kann ich so nicht bestätigen..
Ich hatte die TN1 an meinem Z3 Coupé und war über die ganze Zeit sehr zufrieden, sowohl Optik, als auch Qualität betreffend.
LG
Dietmar

Zurück
Oben Unten