Hat jemand einen Z4 E89 Katalog vor 3/2010?

Samiluki

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

Weiss jemand wo ich ihn

1) runterladen kann
2) bestellen kann
3) oder kann ihn mir ein freundlicher User einscannen und schicken?
4) oder verkaufen?

Auf Eure Antworten freue ich mich :-)

Danke....aber ich bekomme dann den aktuelle Prospekt. Ich suche jedoch den von 2010 oder spät 2009

Es geht um Ausstattung, die ich so nicht mehr finde...

Es erscheinen doch alle Z4? Da sollte deiner doch mit bei sein?

Zwischenablage01.JPG

Und nach der Fahrzeugwahl kannst du noch das Baujahr angeben...

Zuletzt bearbeitet:
Den Verkaufsprospekt. Ich habe ihn nun bei BMW bestellt. Mal sehen ob der 'alte von 2010' noch geschickt wird.

Ich möchte einfach mal sehen, wie das Fahrzeug damals beschrieben wurde, besonders die Ausstattung pure withe

Du kannst bei bmwarchiv.de die letzten 7 Ziffern deiner Fahrgestellnummer eingeben, dann bekommst du deine kpl. Ausstattungsliste und in der Vorschau noch 2 Fotos ;)

Hi Samiluki,
schick' mir mal unter "Unterhaltung beginnen" Deine E-Mail Adresse. Ich habe noch einen Z4 Katalog von 2010 als PDF-Datei.
Grüße
w2tsax

Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich alte Verkaufsunterlagen bei BMW bestellen kann?
Bei mir funktioniert das nicht. Im oben dargestellten Fenster muß ich immer einen aktuellen Typ angeben und kann dann lediglich Angaben zu meinem aktuellen Fahrzeug machen und dazu, wann ich beabsichtige mir einen Neuwagen zu kaufen. Das wird bei anderen Herstellern auch oft angefragt wenn man Verkaufsunterlagen anfordern möchte.
Mache ich da jetzt was falsch?

LG

Schick mir mal per Unterhaltung was du haben willst, ich schau mal obs bei mir geht.
inkl. Erstzulassung

Ich kann alles auswählen..... unabhängig welches Auto ist ganz oben auswähle...

Zwischenablage02.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Liebe BMW-Gemeinde :@

ich habe mir ein Verkaufsprospekt in Ebay bestellt und gestern bekommen 09/2009. Wer einen Scan haben möchte einfach Bescheid sagen und e-mail Adresse schicken.

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten