Hat jemand Lenrkad und Alu Leisten über?

BlackWiddow

Fahrer
Hallo!!

Ich weiß das das auch in der Suche Rubrik steht, aber die ist soweit unten da guckt wohl keiner hin ;-) Ich bin auf der suche nach

a) BMW Z4 Lenkrad: Eigentlich nur die linke Lenkradspange in Plastik (NICHT CHROME), aber da die wohl niemand einzeln abgibt brauche ich wohl ein ganzes Lenkrad

b) BMW Z4 Aluminium Interrieur: Die beiden großen Leisten, also Cockpit und Mittelkonsole, ohne Gebrauchsspuren

c) Ein Gaspedal ohne Gebrauchsspuren eigentlich auch noch, aber das hat wohl keiner :D

Gruß

Henning

AW: Hat jemand Lenrkad und Alu Leisten über?

Soll ich Dir hier auch noch antworten?

Hallo!!

Ich weiß das das auch in der Suche Rubrik steht, aber die ist soweit unten da guckt wohl keiner hin ;-) Ich bin auf der suche nach

a) BMW Z4 Lenkrad: Eigentlich nur die linke Lenkradspange in Plastik (NICHT CHROME), aber da die wohl niemand einzeln abgibt brauche ich wohl ein ganzes Lenkrad

b) BMW Z4 Aluminium Interrieur: Die beiden großen Leisten, also Cockpit und Mittelkonsole, ohne Gebrauchsspuren

c) Ein Gaspedal ohne Gebrauchsspuren eigentlich auch noch, aber das hat wohl keiner :D

Gruß

Henning

Nicht böse sein, aber ich stell mal eine "dumme Frage":

was kaufst Du Dir das Auto, wenn Dir so viel nicht gefällt und Du ständig dran rumbasteln musst?

Ich hatte auch so meine Vorstellungen, wie mein ZZZZ aussehen sollte, aber keine Lust, ständig umzubauen. Ich hab dann eben einfach etwas länger gesucht, bis ich einen fand, der mir zu 100% gefällt (na gut... zu 98%).
Der Vorteil für mich: weniger Kosten, weniger Risiko und mehr Zeit zum Fahren - dafür ist so ein Zetti ja da, oder?

Nix für Ungut und jedem so, wie er's mag.

Grüsse und viel Spass mit Deinem ZZZZ, wenn er dann mal so ist, wie Du ihn magst

Rudi

hallo,
ich habe beides hier rumliegen.....

ein z4 - 3.0 lenkrad und die alu leisten (komplett, mittelkonsole und die amaturenbrett leiste) klick
schick mir mal deine preisvorstellung per pn :w

edit: son gaspedal habe ich auch noch :b

Zurück
Oben Unten