Hat jemand Schwacke preise fuer 3.0QP

AW: Hat jemand Schwacke preise fuer 3.0QP

super, danke dir!
der markt für die QPs scheint dann aber eindeutig über Schwacke zu liegen!!????

Hallo,

falls es etwas detaillierter sein soll, ich hab noch hier die Möglichkeit einer DAT-Bewertung, der Voreil ist hier das man das Zubehör (BMW-mäßiges) mit berüchsichtigen kann.

Gruß
Martin

super, danke dir!
der markt für die QPs scheint dann aber eindeutig über Schwacke zu liegen!!????

na ja, zumindest wie sie angeboten werden - was letztendlich bezahlt wird,
erfährt man ja nicht.

Gruß

Hagen

Hallo
suche ja selber ein Z3 QP 3.0 und habe in meiner Firma die möglichkeit eine DAT-Bewertung zu machen.Habe ein Z3 QP mit Bj.12/01 mit 100.tkm bewertet,laut DAT soll so ein Fzg. 15.200€ kosten.Würde ich einen für das Geld finden hätte ihn schon gekauft.Aber auf dem Auto-Markt kostet so ein Fzg. zwischen 17.u.18.000,und wenn man mit denn Händler verhandelt bekommt man höchstens 7 bis 8%.
Gruß

Vergesst Schwacke, DAT und was es da alles gibt.
Die einzigen realistischen Preise gibt es bei mobile.de (wenn man ein wenig fürs Verhandeln abzieht - bei Privat etwas mehr als bei einem Händler)
Ich habe noch kein Auto auch nur annähernd zu Schwacke Preisen gekauft oder verkauft.
Das passt vielleicht für einen 3 Jahre alten Golf aber für alles andere ist es mMn Unsinn.

Gerichte schauen auch nach Schwacke Preisen - troztdem geben diese für Nicht-Durchschnittsautos eben nicht den tatsächlichen Marktwert wieder.
Die Schwacke Liste ist eben ein offizielles Instrument was im Durchschnitt die Preise wohl auch ganz gut trifft, im Einzelfall jedoch nicht.

Versteht man das? Bei mir läuft im Hintergrund Werbung für Diätpillen auf chinesisch - ich bin schon ganz verwirrt.

Zurück
Oben Unten