hat jemandt erfahrung mit Eaton M90 komressor kit

spenk

Fahrer
Registriert
25 November 2006
AW: hat jemandt erfahrung mit Eaton M90 komressor kit

Hi,
der M90 Eaton wurde serienmäßig beim Ford Thunderbird Supercoupe verbaut. Der hatte 3,8L Hubraum von daher sollte er es also locker schaffen den 2,8L zu füttern. Allerdings ist das Teil von den Ausmassen nicht mit den ASA zu vergleichen. Dafür bekommst du den preiswert gebraucht bei Ebay.com . Wenn du eh über den Teich schaust solltest du dir die Blower von Vortech oder Paxton auch ansehen, allerdings stehen die alle aufgrund ihres Getriebes im Verdacht nicht Vollgasfest zu sein.

Wenn du sowas als Selbstbau installieren willst brauchst du auf jedem Fall einen guten Boostcontroller. Habe ich auch im T5.

Gruß Jörg
 
AW: hat jemandt erfahrung mit Eaton M90 komressor kit

Also mein Arbeitskollege hat das Teil in seinem Corrado drin (statt G-Lader ) und vor dem Umbau hab ich den Kompressor mal in den Motorraum vom Zetti gehalten . Ohne größere Aktionen von den Maßen her NO WAY.




Gruß Jo
 
Zurück
Oben Unten