Hat noch Jemand Polytec übrig?

RALF

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2002
mensch Jens, wie die alte Oma immer hinterher! Also im Moment sieht es sehr schlecht aus!
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
probieren kann man es doch mal.
Auch eín blindes Huhn findet mal ein Korn ;-)

Gruß JenzzzZ
 
Hi,
lohnt es sich nicht, nochmal eine Bestellaktion durchzuführen? Habe die andere Bestellaktion leider zu spät mitbekommen!!!!!!!!:-(
 
Also ich habe die jetzige noch nicht ganz abgeschlossen und davor hatte ich im Nov/Dez. und im Jan/Feb. eine Aktion gemacht. Also für meinen Teil reicht es jetzt. Ist schon jede Menge Arbeit, so mit Umfüllen verpacken, hoffen daß kein Päkchen verloren geht etc. Also mir reicht es im Moment. Ich kann gern jemandem der es übernehmen möchte den Ansprechpartner und Adresse etc weiter geben, nur ich mach jetzt nix mehr, tut mir leid!
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
Hi Leute.
Ich bin mal wieder zu Spät gewesen. Falls noch Jemand etwas Polytec abgeben möchte, dann wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer.

Schöne Grüße aus dem Knüllwald

JenzzzZ
 
Hallo Ruppi,
schade, dass Du die Nase voll hast.
Könntest Du mir bitte die Ansprechpartner und Konditionen übermitteln. Man muss das Rad ja nicht 2x erfinden. Vielen Dank für Deine Bemühungen.

emmielie@tiscali.de
 
Nein, Emmie so ist das nicht, ich hab die Nase nicht voll, das wäre echt falsch. Es ist halt wirklich ein Akt dieses Zeug´s umzufüllen und Behälter zu besorgen zu verschicken etc. Ich hab´s ja bisher gern gemacht und vielleicht wird ja auch wieder im Herbst was laufen, aber jetzt hab ich echt keine Zeit mehr.

Ich stell dir´s in die Inbox

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif
 
So war das auch gemeint, Ruppy.
Ist schon ne Menge Arbeit.
 
Hallo Emmie,
ich wollte mal eben anfragen ob es jetzt dank deines Einsatzes doch noch eine Aktion gibt???
Wenn ja, wäre da schon Interesse meinerseits.

Danke für die Info

Gruß inside :9
 
Hallo Glanzfreunde,
zur Zeit noch keine Aktion. Wenn, dann poste ich hier.
 
Zurück
Oben Unten